Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich liebe Lavendel

...Herrlich...dieser Duft.....Provence?? Nein Zuhause....







Bei uns im Garten blüht er zur Zeit wunderschön...und ich hab auch schon angefangen "abzuernten",damit er die Farbe schön behält....daraus ist schon ein Kranz entstanden...und anderes ist noch in Arbeit....
und nun muß ich arbeiten gehen...hab bei dem Wetter garkeine richtige Lust...bis dann ihr Lieben...
die Colli

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Bilder zeigst du uns.
    Dein Kränzchen gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir einen schönen Arbeitstag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli,

    Danke für Dein Kommentar ;-)
    Ich liebe auch Lavendel allerdings bin ich mit dem abernten immer zu spät dran...seufz....und so einen schönen Kranz kann ich schon gar nicht.

    Wünsch Dir einen wunderschönen Tag!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn auch und deine Bilder sind supi geworden.
    Ach du Arme, bei dem schönen Wetter arbeiten :(
    Ich wünsche dir, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lavendel auch!! Sehr sogar!

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli,
    ich muß auch jeden Tag bei solch schönem Wetter arbeiten.
    Aber Deine Bilder liebe ich auch, und natürlich auch Lavendel. Ich habe jetzt einen weißen, mal schauen ob man den auch trocknen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo colli, ja auch ich li e b e den Lavendel. Dein Kranz ist wunderschön geworden! Den muß ich mir auch machen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ach dein Kränzchen ist sooooooo süss...wünsche Dir einen wuuunderschönen lauen Sommerabend..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lavendel liebe ich sehr! Und dein Kränzchen sieht zauberhaft aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...