Mittwoch, 16. Juni 2010

Leserunde und noch mehr

Meine Maus hats jetzt auch erwischt ...somit bestand mein Tag aus lesen, lesen und noch mehr lesen....aber bei den Büchern fiel mir das nicht schwer...sie sind zuckersüß!
So...und deshalb zeig ich heut mal ein paar Kleinigkeiten bei uns zuhause...

Das ist ein Kerzenaufsatz..ich finde ihn so wunderbar detailreich und überall ist was zu entdecken...und die Kerze dazu riecht auch noch nach Lavendel und Rosen...

Aprospos Lavendel..mein Sommergesteck...mit Lavendel,Tontöpfeln ...

mein Frecher...




....im Wohnzimmer...
.
So ...jetzt werd ich noch eine kleine Blogrunde bei Euch drehen...mal was anderes gucken...ich schick Euch liebe Grüße und nen schönen Abend für Euch da draußen...die Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    da wünsch ich eine ganz schnelle gute Besserung!!! Lesen hilft immer!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gute Besserung für deine kleine Maus wünsche ich. Ich möchte das auch immer gerne, wenn meine Omi mir vorgelesen hat :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli auch von mir gute Besserung.
    Dein Frecher ist ja ein ganz Süßer, den würde ich glatt adoptieren. Die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut, alles so liebevoll dekoriert.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli,
    ich wünsch deiner kleinen Maus, dass es ihr ganz schnell besser geht! Bei den schönen Büchern wirds sicherlich nicht lange dauern! :)
    Habt ihr etwa einen Strandkorb im Wohnzimmer??? Oh, ich hätte so gern einen, aber für die Terasse. :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,
    ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und komme nun regelmäßig vorbei :-)))
    Deiner kleinen Maus gute Besserung !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo guten Morgen,
    vielen Dank für die Glückwünsche für meine Tochter.
    Für deine kleine Maus eine gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Colli,

    Dein Kerzenhalteraufsatzteil ist ja süß. Ich bin ja immer wieder fasziniert von der Miniaturenwelt - habe auch selbst ein Puppenhaus... Irgendwann stell ich das auch noch mal ein...

    Ich warte übrigens immer noch... Du hast doch geschrieben, dass Du vorbeikommst... ;-)

    LG nach Berlin! Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...