Montag, 14. Juni 2010

Neulich...

...hat mein Bester dieses Tischchen am Straßenrand gesehen...gut gefunden...eingepackt..und kaum zuhause angekommen...hab ich Pinsel und Farbe rausgeholt...

..und was denkt Ihr?Na klar, weiß ist er geworden!












Und endlich hat auch die alte Kanne meiner Schwiegereltern einen schönen Platz bekommen...
Ich kann garnicht mehr genug bekommen vom weißeln und Ihr steckt mich immer mehr an...und zum Glück hab ich in meinem Mann jemanden der das mitmacht und unterstützt...denn er meinte dann auch.."wenn schon dann mußt auch noch das Bücherregal streichen"..klar...mach ich..gerne....yippie...auf gehts....bis dann die Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli!

    Dein Mann bringt dir einfach so ein schönes Tischchen von der Straße mit? Beneidenswerte, ehrlich! Mein Mann würd glatt dran vorbei fahren... :) Der mag nämlich gar nix im Haus haben vom Sperrmüll... Geschweige denn vom Flohmarkt! *lach*

    Du hast recht... zum feiern gibts immer was! Und wenn dann soll man das auch richtig tun, gell? :)

    Ohja... und wie kuschelig unser Hasi ist und ich hab ihn eigentlich auch immer ganz lieb, es sei denn er vergnügt sich an meiner Hortensie wie grad eben... Da werd ich WÜTEND!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,
    ich hatte noch nie Glück auf dem Speermüll, aber im Juli greif ich wieder an,lach!! Das Tischchen ist jedenfalls super!!! Und dein Spatzl ein ganz Lieber!!!
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli, das hat dein mann gut gemacht, dass er das mitgenommen hat, in weiß sieht es ganz toll aus, ich mag diese Möbel mit den gedrechselten beinen so gern.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli,
    jaaaaa genau das habe ich an diesem Tag getan! :-) Wir haben da eine Mittagspause gemacht in einem kleinen Fischerörtchen und es war alles soooo ruhig! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli,

    deinen Blog habe ich soeben via Yvonne gefunden.Un dbin hin und weck von deinem kleinen schmuckstueck den Tisch.
    ein wunderschoenes Teil hast du da abgestaubt.

    sei lieb gegreusst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wo wohnst du denn??? Das da so tolle Sachen einfach so rumstehen?!

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. ...richtig toll ist es geworden !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...