Montag, 7. Juni 2010

Ein Wochenende in Schwerin..

habe ich mit meiner Familie verbracht....meine Tante hatte ihren 50 ten Geburtstag...und es war genug Zeit um einen Tag in der wunderschönen Altstadt zu verbringen....ich hab Euch ein paar Bilder mitgebracht...auch vom Umzug anläßlich der 850 Jahrfeier von Schwerin...




Wir haben noch mehr unternommen...aber davon in den nächsten Tagen mehr...ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend...die Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    tolle Fotos hast du mitgebracht von Schwerin, dort war ich noch nie. Besonders gefallen mir diese alten Häuschen mit dem Fachwerk, die sehen total hübsch aus. Vielen Dank für den Einblick! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einblicke von Schwerin zeigst du! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und ♥Lich willkommen auf meiner Seite!ich hoffe das Du viel spass bei mir hast...?!
    wie Du sicherlich schon gemerkt hast,habe ich Deine Musik...;)ich habe sie mir einfach mitgenommen...ich fand die soooooooooo herrlich,dass passt so schön zum Wetter...ich hoffe DU BIST NICHT BÖS...WENN JA,dann lösche ich es umgehend...
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...