Mittwoch, 23. Juni 2010

meine Lieblingsdecke...


Das ist sie.....



...in allen Lebenslagen ....

...beim Krimi oder Liebesroman ...

..zum alleine oder Familien-kuscheln...wenn man krank ist......im Sommer und Winter....mit Milchkaffee oder heißer Schokolade......zum Ferngucken oder Musikhören...
....oder einfach zum verkriechen...


....ich liebe sie........

Ich schicke Euch kuschelige Grüße und heute Abend..Daumendrücken!!!!!...die Colli

Kommentare:

  1. Hallo Colli,
    eine wunderschöne Decke!
    Nun hoffe ich aber das der Sommer langsam kommt und man sich mal nicht in Decken kuscheln muß :-))
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Colli,
    deine Decke sieht superhübsch aus. Da würde ich mich auch gerne einkuscheln :) Ich weiss noch, dass ich als Kind eine olle verschlissene Decke hatte. Meine Omi hatte sie tausend Male geflickt. Aber es war meine Lieblings-Schmuse-Tröst-Puppen-Kuscheldecke und die musste überall mit.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,wo gibt es den diese wunder-wunderschöne Decke!?!?
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. ....danke für Deine lieben Kommentare...freue mich sehr !!
    Tolle Traum Kuscheldecke hast Du!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,
    das ist wirklich eine traumschöne Decke!!! Dir könnt ich dir glatt mopsen,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Colli,
    Deine Decke ist ein Traum. Hast Du sie selbst genäht oder selbst gekauft.
    Sie ist auf jeden Fall wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colli,
    die ist aber echt schön, und so tolle bilder! Also hast du in allen Lebenslagen was zum reinkuscheln.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Colli,
    das ist eine wunderschööööne Decke! Hast du die von Frank Flechtwaren??? Das GABS die mal, jetzt nicht mehr. *heul*
    Ganz schöööne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Juliane
    Bin so aufgeregt, dass ich mal weggucken muss... *hui*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colli,

    die Decke hätte ich auch gerne.
    Ich liebe sowieso alle Decken, aber diese wäre echt noch der Hit.

    Liebe Grüße

    MELI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Colli,

    deine Lieblingsdecke sieht aber auch besonders kuschlig aus, kann ich mir gut vorstellen, dass das dein absolutes Lieblingsstück ist :o)))

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...