Donnerstag, 24. Juni 2010

Na wie wärs??

....in 6 Monaten ist Heiligabend...und in 5 Monaten sitzen wir doch schon bei der ersten Kerze!!!Also---




...höchste Zeit sich darüber Gedanken zu machen...






...ob man vielleicht....






....noch ein wenig....









...wartet!!!!



Denn so schön es auch ist...und wie sehr ich diese Zeit liebe...



JETZT IST SOMMER...


und mal ehrlich...das ......wollen wir noch eine ganze Weile....!!


Genießt die Wärme,die Düfte,die süßen Früchte...denn es geht dann doch schneller als man denkt und möchte....die Colli

Kommentare:

  1. Jaaaa! Für Winter und Weihnachten ist es wirklich noch viel zu früh!

    Ich freu mich drüber das das Wetter endlich mal wieder fein ist. Nicht zu heiss, aber auch nicht kalt. Also eigentlich Frühling. Und so kanns von mir aus noch ganz lange bleiben!

    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Colli, solche Bilder im Sommer, neeeee, aber du hast recht, heute ist "halbe Weihnachten" *lach* Aber ich hoffe, es wird jetzt erst mal richtig Sommer!
    Ganz liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Aber Colli, das kann doch nicht Dein Ernst sein. Wo ich gerade die Sonne gefunden habe, zeigst Du Weihnachts-und Winterbilder.
    Ich bin zwar Weihnachtssüchtig aber nicht im Juni. Bitte bitte nicht.
    Aber Du hast nicht Unrecht wenn ich Ende August aus den Sommerferien komme erschlagen einen die Geschäfte schon wieder mit Lebkuchen und Co.Schrecklich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Oh Colli, ich wollte auch schon sagen.... endlich ist es warm schön warm und man kann das Draussen-Sein in vollen Zügen geniessen, da denke ich ehrlich gesagt nicht an Weihnachten lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,Du hast recht die Zeit vergeht im Flug...ich bin ja ein absoluter Weihnachtsfan:o)))
    Aber jetzt genießen wir erst mal den Sommer...hat eh solange auf sich warten lassen!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hej Colli,

    es stimmt, es stimmt, es stimmt...

    Aber ich freue mich soooo sehr, dass ich nicht mehr mit meiner Pelzmütze durch den Schnee stapfen muss, sondern dass ich ohne Jacke aus dem Haus kann. Gerade über die Wärme freue ich mich sehr. Und über das Grüne und die aufgehenden Rosen im Garten. Ja.

    Winter mag ich auch, aber wie heißt es so treffend: alles zu seiner Zeit!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...