Freitag, 18. Juni 2010

Freitags-Füller Nr. 64

Es ist wieder Freitag...yippiehhhh...

1. Können wir jetzt noch ein Baby haben??

2. Ich finde Lahm besser als Ballack!-ups-

3.Man stelle sich vor,meine Tochter ist gestern abend alleine eingeschlafen.

4.Manchmal finde ich meine Gedanken seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 werden wir alle die Nationalhymne singen.


6. Oh lecker Eis,das könnte ich momentan täglich essen.


7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freu ich mich auf das frische Gefühl wenn der Rasensprenger läuft,morgen habe ich Besuch von meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen und in den Tag hineinleben.


Mitmachen geht bei Barbara...

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

So und nun erstmal vielen Dank an Euch ...meiner Maus gehts wieder gut.Wir haben uns ein paar ruhige Zuhause-Tage gemacht...das hat auch mit gut getan ehrlich gesagt.

Jetzt bin ich irgendwie schon ganz wuschig wegen dem Spiel nachher...ich tippe auf einen knappen Sieg.

Also Ihr Lieben ...bis dann..und erstmal..ein WUNDERSCHÖNES SOMMERWOCHENENDE! ...die Colli

Kommentare:

  1. Hallo Colli, bin heute seit 2 Tagen mal wieder auf Blogrundgang und lese das deine Tochter krank war, habe es garnicht mitbekommen. Hoffe doch das es nun wieder besser geht und wünsche Euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Fußballschauen und ein schönes Wochenende!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...