Montag, 28. Juni 2010

Die Melodie der Natur

Kennst Du die Musik einer Sommerwiese?


Leg Dich auf den Rücken und lausche auf den Baß der Hummel,...






...,das schrille Geigen der Grille...






...,das Tuscheln des nahen Kornfeldes,...




...,das entfernte Geschimpfe eines aufgeregten Hundes...







...Scheue Dich nicht,Wurzeln zu schlagen.



Nach einem wunderschönen Sommerwochenende mit Gartenleben ,Flohmarktbummel (davon dann mal mehr) und einem wunderbar aufregenden Fußballnachmittag bin ich wieder im Montag gelandet....und wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!!
Die Colli

Kommentare:

  1. Wie poetisch, leider haben wir in unserer Zeit selten die Muße uns so entspannen, und die Melodie der Natur zu genießen. Schade eigentlich es klingt so verlockend.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gesagt und passen die Bilder!! Die wunderschöne Liegewiese! mit Netzschutz :-)) gefällt mir total gut, macht sicher viel Spaß dort zu liegen und in den Himmel zu schauen :-))
    auch Dir einen schönen Wochenbeginn
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Collie,
    wunderschöne sommerliche Eindrücke!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!!!!! bin ja ganz begeistert...ggggglg und einen schönen Abend.. Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hej Idchen,

    ja so ein Fliegennetz möchte ich auch noch einmal haben. Es sieht wirklich traumhaft aus!!!

    So ist der Sommer!!!

    Einen schönen Wochenanfang auch Dir wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wollte bei jedem Satz am Anfang JA rufen :-))) Tolle Bilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind schöne Sommer Bilder,da spürt man direkt den Sommer.Hoffentlich bleibt er uns ein wenig erhalten.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...