Dienstag, 22. Juni 2010

Wolkenbilder

Hallo Ihr Lieben...Ich bin so fasziniert von den Wolken heute bei uns...neben dem vielen Sonnenschein waren ein paar Schönwetterwolken am strahlend blauen Himmel....




ein Herz in der Mitte
Gehts Euch auch so...dass ihr manchmal was darin seht?
...Wolkenbilder...



Seht ihr auch einen Kopf im Linken Profil mit Rudi Völler Wuschelkopf?
Legt euch doch auch mal wieder auf eine Wiese und beobachtet die Bilder die dort vorbeiziehen...das liebe ich mit meiner Kleinen....
und es entspannt total...


ein Schmetterling?


ein Hundeknochen


mittendrin sieht Lea eine Ente




So, und nun dreh ich gleich eine Runde durch Eure schönen Blogs und freu mich schon was es so Neues zu sehen gibt...
...bis dann sagt die Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Collie,
    sorry, dass ich in den letzten Tagen nicht zum Kommentieren bei dir gekommen bin, ich war nicht ganz auf dem Posten....
    Dein Wolkenbilder sind ganz traumhaft! Ja, also ich sehe Rudi Völler auch, eindeutig! *lach*
    Und deine Lea hat eine Ente gesehen? Aha! (Ich leider nicht ;)) Ich mach das auch gern mit meinen drei Mäusen und manchmal meinten sie schon den Uropa gesehen zu haben, der vor ein paar Jahren gestorben ist....
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Collie...
    ich musste grad sooo schmunzeln.. herrliche Wolkenbilder!!!!! ich hab auch alles gesehn *zwinker* und noch viel mehr ;O))) gggggglg und einen kuschligen Abend.SUsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli,
    ich finde Wolkenbilder auch ganz toll. Und einiges erkenne ich auch aber Dein Hunderknochen ist bei mir ein Hummer.;-))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,die Bilder sind wunderschön...mir gehts genau so das man immer einen Gegenstand sieht!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...