Sonntag, 13. Juni 2010

Na klar doch...


...wir gucken auch nachher wenn Deutschland spielt...wenn die Lütte schon seit heute Mittag in voller Montur bereitsitzt und dauernd fragt:"Gehts jetzt los,Mami...Du,Papi!Wo ist Bastian Schweinsteiger?"....Oja...

...und glaubt mir...sie kennt noch mehr Namen...die hab ich noch nie gehört...das steckt an...wenn so kleine Geister voll loslegen...und alle paar Jahre macht das echt Spaß und ich fieber auch richtig mit...also Daumen drücken und viel Freude -auch an alle nicht Fußballgucker-
an diesem schwarz rot goldenem Sonntagabend!
Die Colli

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaalso Daumen halten und mitfiebern ;O)))) gggglg und gaaanz viel Spass.. Susi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt gehts looooooos.
    Hoffentlich entäuschen die Jungs uns nicht.
    Ich bin total WM süchtig. Die erste die ich gesehen habe war die von 1974. Seitdem zittere ich alle 4 Jahre mit. Seit wir das Wohnzimmer umgeräumt haben finde ich meine Fahne nicht . Ich werde irre.;-)

    Ganz WM verrückte Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist voll bescheuert, aber ich bin ja doch schon ein wenig aufgeregt! *kicher* Obwohl ich doch eigentlich nix mit Fußball am Hut habe...
    Dann wollen wir mal alle gemeinsam Daumendrücken!!!
    Viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaus auch nur, weil mein Sohn immer so süß mitfiebert :-) Niedlich, Deine Kleine!
    Viel Spaß
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hej, DUUUU in Sachen GG Becher... Guck mal bei Euch in Berlin bei Town&Country Home am Lietzensee. Sie bekommt auf jeden Fall im Juli noch neue Becher.... Sooooo und nun trööööten wir in Richtung Deutschland-Spiel!!! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Colli,

    ich hab mich sehr über deinen Besuch auf meinem Küchenblog gefreut und mußte auch mal bei dir vorbeischnuppern. Du hast ja grad erst angefangen und schon so einen schönen bunten Blog. Gefällt mir supergut, deshalb habe ich mich auch gleich mal als Leser eingetragen. ich komme wieder.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß beim Fußball schauen! Einen schönen Abend, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Siehst Du, das Outfit Deiner Tochter hat geholfen!!! Ist doch klasse! Habe gerade Deinen Blog gefunden und mich auch sofort als Leserin eingetragen!!! Alles Liebe, bis bald Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colli,

    schoen das du meinem Blog nun verfolgen moechtest,herzlichen dank.

    deine Kleine ist ja voll suess.Und was fuer eine WM vorbereitung.schmunzel

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...