Freitag, 25. Juni 2010

Freitagsfüller,Decke ,Winter...



1. Was einmal Tugenden waren sollten wir alle wieder für uns verwirklichen.


2.Mein Herz schwankt zwischen Elan und Trägheit.


3.Auf meiner mailbox ist nix los.


4."Colli-wie sie nunmal ist" ,so würde mein Leben als Fersehserie heißen.


5.Du merkst dass du älter wirst wenn du nicht mehr über dich selbst lachen kannst.


6.Ich habe heute frei,das ist doch eine gute Nachricht.

7.Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest in der Kita ,morgen habe ich einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten (heißt schnelles Tor und keine Zitterpartie)Nachmittag .


Mitmachen macht Spaß bei Barbara.http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/.......und so leicht fallen einem garnicht immer die Ergänzungen ein.





So ...was anderes:

Mich haben einige gefragt woher die Decke ist....und ich hab sie geschenkt bekommen...nun hab ich den Schenkenden gefragt...guckt mal hier...http://www.heine.de/Tagesdecke/an064492X-sh8171900sp5122305/HeineDe;sid=aXpfDuAUBn8ZDKwwMGT3Zowe3EM-Dgnk2905HxaWWEvvDoMuUvo5HxaWtv5fTA==


und nun zum Weihnachtspost gestern...klar ist es nicht ernst gemeint!!!Ich wollte Euch mal zeigen wie schnell es geht und wie fremd einem diese Bilder jetzt vorkommen...und das wir uns alle ins Sommerfeeling stürzen sollten!!!


Somit ein tolles Wochenende....bei uns wirds wohl heiß und sonnig...drück Euch dafür auch die Daumen....

liebe Grüße von der Colli

Kommentare:

  1. Liebe Colli,
    ich wünsche dir auch ein super,tolles,sonniges Wochenende!!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli, dir auch ein schönes Wochenende und ich hoffe doch sehr, dass unsere Jungs schnell ein Tor schießen und die Engländer nicht so nah kommen lassen!!!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Colli,auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, sommerliches Wochenende das Du hoffentlich geniessen kannst!!
    Viel Spaß beim Gärtnern wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hola, you have a very lovely blog and have loved the music, jazz is my favorite.
    greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...