Samstag, 12. Juni 2010

Vormittags im Garten

Hallo Ihr Liebn......danke für Eure lieben Wünsche...mir gehts zum Glück wieder besser,es war kurz und heftig ,aber ich konnt schon wieder rumdekorieren...und das ist ja ein gutes Zeichen!!!...Wir kommen gerade aus dem Garten...ein bißchen was gepflanzt, Rasen gemäht ,na Ihr wißt ja...man hat immer zu tun...und da mußt ich an Julianes Holunderblütensirup denken und hab mir gleich ein paar Blüten mitgenommen...


...und endlich sind auch unsere Pfingstrosen ein wenig aufgegangen...
Den Salbei find ich toll...Mohn auch...




...und lieb diese Lupinen...
Leider fing es jetzt an zu regnen...aber dann spar ich mir das Gießen...
Also ab ins Haus....jetzt werd ich mich mal an das Ansetzen des Sirups machen...und werd dann berichten wie es geworden ist...
Habt einen schönen Samstag!!
Die Colli

Kommentare:

  1. Huhu liebe Colli,

    ich hab grad deinen lieben Kommentar bei mir gelesen und neugierig wir ich nunmal bin :) musst ich gleich mal auf Gegenbesuch kommen.
    Deine Holunderbilder sind sooo hübsch, hach... ich liebe Holunder. Mal schauen, wo ich welchen erwischen kann. In einer Großstadt ist das ein bissl schwierig. Die Lupinien mag ich auch sehr... sie gehören mit zu meinen Lieblingsblumen im Garten.

    Ich wünsche dir ein supersonniges Wochenende und freue mich sehr über weitere Besuche von dir :))
    Liebste Grüße
    shino
    PS: Dein Buffet sieht total klasse aus und der kleine Krug ist ein hübscher Farbkleks *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli, so nun auch Holunder bei Dir, ich habe immer noch keinen... aber das Rezept für Holundersirup liegt hier nun schon ein Weilchen, na ich muss mich wirklich mal auf dei Suche begeben grins!!!
    ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli,
    es freut mich ,dass es Dir wieder besser geht.
    Deine Gartenbilder sind wunderschön, und ärgere dich nicht über den Regen bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Bääh.Und warm ist es auch nicht. Ich will Sonne!!
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli, da freu ich mich aber sehr, dass du es probieren möchtest mit dem Sirup!!!!! :)
    Schöne Gartenbilder hast du gemacht!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hej Colli, ich sage auch vielen Dank für Deinen Kommentar, deshalb bin ich auch bei Dir! Da ich auch mal Halb-Berlinerin war, bleibe ich auch als Leserin bei DIR! Bei Dir scheint es auch supergemütlich zu sein!! Das gefällt mir. Bis zum nächsten Mal Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...