Freitag, 11. Juni 2010

...war noch was...


Wir waren ja letztes Wochenende in Schwerin und ,davon habt ihr neulich schon Bilder gesehen...so... nun noch mal ein paar aus dem Zoo dort...
Meine Lea hat einen irren Spaß daran gehabt die Pinguine zu füttern und um ehrlich zu sein...ich wollt am liebsten bei den Pinguinen mit reinhüpfen...

Ins kühle Nass...


Ich wollte mir ja eigentlich einen Krug aus Schwerin mitbringen..

..fürs Buffet ...aber der Richtige war nicht dabei...dafür hab ich von meiner Tante und meinem Onkel....einen Stuhl bekommen...er steht jetzt in meiner Kreativ Ecke...ich find ihn toll und hab auch noch was mit ihm vor...aber davon wenns fertig ist...

So jetzt pack ich mich erstmal wieder ins Bett...denn seit gestern hats mich ein wenig erwischt mit Magenschmerzen und Gliederschmerzen...liebe Grüße von Eurer Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    es tut mir leid dass es Dich erwischt hat. Gute Besserung.

    Deine Kreativecke sieht toll aus. Ich besitze auch so eine alte Nähmaschine sie ist von Mai 1928 und gehörte der Oma meines Mannes. Es liegt noch die originale Beschreibung dabei deshalb das genaue Alter.
    Ich traue mich nicht Sie zu weißeln, wenn ich aber Deine anschaue komme ich ins grübeln, sieht nämlich richtig toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dir ganz doll gute Besserung!Schöne Bilder hast du gemacht!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Och Du Arme, da wünsche ich Dir aber ganz schnelle Besserung!!
    Deine Kreativecke sieht aber gemütlich aus, ist das der neue Stuhl? Wow der gefällt mir auch... na dann ist wohl weisseln angesagt was lach???
    ganz liebe Grüße und erhole Dich gut
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli, danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Bei dir ist´s aber auch sehr schön. Schöne Fotos vom Tierparkt hast du gemacht. LG von Katrin

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...