Freitag, 18. Juni 2010

Aufregung...


Ihr Lieben...bei mir war eben eine Aufregung...ich habe ein Paket von der lieben Karolina bekommen...ich hatte in paar Dinge in ihrem RosaRot Laden bestellt.Leider kann man sich nicht alles auf einmal leisten....aber es war wunderbar alles auszupacken und zu dekorieren...
Ach so...dieses Bücherregal ist mittlerweile auch weiß geworden...auch auf Anraten meines Besten!
..im Moment maritim gehalten...aber ich sehe schon die Herbst und Winterdekoration damit vor mir...
...endlich hab ich auch eine Glasglocke...und immer wenn ich langgehe schaue ich hin und freue mich wie verrückt...
bis denne die colli

Kommentare:

  1. Oh Glasglocken mag ich auch sehr, man kann so toll damit dekorieren :-))) Hab ein tolles Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ACh das sind so herrliche Bilder... die Glasglocke gefällt mir besonders gut... ggggglg und einen schönen Freitag Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das kenne ich... Man freut sich wie verrückt an einem neuen Stück.

    Ich sollte mir auch mal wieder was gönnen, vor allem bei diesm Wetter. Es regnet ununterbrochen!

    Ein schönes Wochenende und laß es dir gut gehen und freu dich an deinen schönen Sachen

    LG
    MELI

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,

    natürlich interessiert es mich, wo die neuen Sachen einen neuen Platz gefunden haben!
    Die Glocke sieht wunderschön aus mit der Blüte drunter und die Tafelanhänger hänge ich auch ganz oft an die Glasglocken!
    Ich freu mich mit dir, liebe Grüße von Karolina
    PS: Es ist ca. 2 Std. von der Entfernung her, meine Schwester wohnt auch in Berlin;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine Glasglocke kann man so wunderbar dekorieren. Als ich meine erste endlich hatte war ich auch stolz wie Oskar.
    Ständig habe ich umdekoriert und auch heute kann ich mich nicht sattsehen daran.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner Glocke und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Karolina hat so wunderschöne Sachen und dein Einkauf ist wirklich toll... die Glasglocke hast Du sehr schön in Szene gesetzt!!
    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Dekorieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...