Dienstag, 8. Juni 2010

Sommerlaune

Es ist angenehm warm......der Himmel ist blau...die Luft ist frisch und klar....die Sonne scheint....
Wasser plätschert...
es riecht nach frisch gemähtem Rasen...



Den Gedanken freien Lauf lassen...für einen Augenblick stimmt alles...das Leben ist einfach schön!
So müßte es öfter sein....

Kommentare:

  1. Hallo Colli,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
    Deine Sommerbilder sind klasse, man möchte direkt mitplanschen.
    Habe mal etwas bei Dir gestöbert und es gefällt mir gut bei Dir. Werde Dich jetzt öfter besuchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli,

    natürlich. Werde Dich auch verlinken. Wenn ich darf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh Colli, dieses Gefühl hast Du aber wunderschön in deinen Fotos festgehalten... total klasse!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colli,
    ohja, wir sehnen auch den Sommer herbei,denn das schöne Wetter vom WE ist schon wieder vorbei!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Colli
    Wundervoll, wie du diese sommerlich leichten Gefühle mit deinen schönen Fotos festgehalten hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,

    eine wunderschöne Beschreibung, zu wunderschön sommerlichen Fotos!
    Liebe Grüße und viel Spass im garten wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colli,
    es ist eine Mascarpone- Erddbeercreme. Stelle das Rezept morgen ein.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    ich habe eben ein bißchen bei dir rumgestöbert und finde es so schön, dass ich bleibe! :)
    Dein Blog ist sehr schön! Ich liebe dieses Wetter auch (nur ganz so heiß muss es ja nicht werden... aber ich will nicht meckern ;))
    Dein Buffet ist der HAMMER! Ganz schick! An sowas habe ich mich noch nicht getraut....
    Hab einen schönen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin´s nochmal. Ja, du musst die Blüten nehmen und die vorher gut ausschütteln, nicht waschen. Aus den roten Beeren kann man aber auch leckeren Saft machen, wenn es soweit ist.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich bin nämlich auch noch ´n Neuling. :)
    Schlaf schön!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colli,
    superschöne Sommer Gute Laune Fotos sind das!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Colli!

    Das sind echt tolle Bilder... da kommt wirklich Sommerstimmung auf! Besonders das 1. gefällt mir sehr sehr gut!

    Ich wünsche dir schon jetzt ein schönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...