Donnerstag, 1. Juli 2010

alter Stuhl zu neuen Ehren




...vielleicht erinnert Ihr Euch noch an IHN

...hab noch ein Kissen genäht...

Mir gefiel seine Form ,aber in weiß finde ich ihn passender bei uns und wunderschön...ich sitz so gerne in meiner kleinen Kreativ-Zone...und mögen mir meine Tante und mein Onkel verzeihen...wenn Ihr das seht!!!




So...die Woche ist fast rum und ich habe heute und morgen noch einen 1.Hilfe Kurs zu machen...brauch ich für eine Zusatzausbildung...und bei dem Wetter "Stabile Seitenlage" und "die "Herzdruckmassage " zu üben war nicht so angenehm...aber wichtig ist´s halt doch!!!
Ihr Lieben..morgen schlafen wir im Zelt im Garten...hat sich die Kleine schon lange gewünscht...irgendwie urig...freue mich schon drauf!!Ich wünsche Euch schonmal einen schönen Wochenendstart mit vieeeeeel Sooonnneeeee!!!....die Colli

Kommentare:

  1. Ich glaube Deinem Onkel und Deiner Tante würde der Stuhl auch gut gefallen.
    Und im Zelt schlafen im eigenen Garten ist doch richtig toll,obwohl ich sicher kein Auge zutun würde.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch sagen das deine Tante und dein Onkel es sicherlich zu schätzen wissen, das der Stuhl bei Dir zu neuem Glanz erwacht ist und Du ihm einen Ehrenplatz gegeben hast!!
    Tja und was ist bei diesem Wetter schöner als draussen zu schlafen, da wünsche ich Euch schonmal viiiel Spaß, auch wenn es sicherlich eine kurze Nacht wird lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,
    wow, der Stuhl ist super geworden.....und zelten will meine Große diesen Sommer auch zum ersten Mal,lach!! Euch viel Spaß morgen;o)))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich glaubs nicht...der sieht ja klasse aus!!!Wann kann ich den Stuhl bei dir abholen!?
    Da wünsche ich Euch viel Spass beim Zelteln:o)))
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,
    der Stuhl ist klasse geworden!!!
    Das wird man dir bei dem Anblick sicherlich verzeihen!
    Viel Spaß beim Zelten morgen!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hej Idchen,

    man Du bist ja wirklich kreativ!! Das Schönste ist doch, dass Du den Stuhl noch nutzt, deshalb würden sich Deine Tante und Dein Onkel bestimmt freuen!

    Viel Spaß im Zelt...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Colli,
    na, wie war eure Nacht im Garten ? War doch bestimmt angenehm kühl oder ?
    Dein Stuhl sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
    Liebste Grüße und einen wunderbaren Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Colli! Der Stuhl sieht superschön aus, ich wünschte, ich hätte auch so einen! Viel Spaß bei der Nacht im Zelt, sprechen wir auch schon lange von, nur gemacht haben wir das noch nie....Viel Sonnenschein wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...