Montag, 26. Juli 2010

Hallo meine lieben Blogger!!!
Des öfteren ist jetzt die Frage aufgetaucht...."wieso idchens´s....du heißt doch Colli"....
Eine kurze Erklärung : es steckt mein Nachname dahinter...ich heiße IDEN...und mein Mann und ich sagen seit unserem Kennenlernen "idchen" zueinander...und mitlerweile hat sich das auf viele Bereiche ausgebreitet...so simpel...und nun ist auch mein Blog danach benannt.


So...vor einiger Zeit habe ich diese schöne Servierplatte auf dem Flohmarkt bekommen...ich habe mich in die Farben der Blüten verliebt..pastellig und romantisch...

Die schönen Silbersachen stammen aus einem alten Besteck aus der Familie meines Mannes...ich bin sehr dankbar das meine Schwiegereltern sowas haben und uns auch geben...DANKE!!
Ich lass es auch so angelaufen...hat Charme find ich...



...und dann hab ich bei Shades of Summer mitgemacht...vielleicht Ihr auch??War total witzig...als ich das Paket bekam und nun mußte ein Bild mit der Brille her...

...und dann weiterschicken...es war eine witzige Idee...passend im Sommer!!Wer weiß wo sie jetzt ist???!!!

Damit wünsch ich Euch einen sonnigen Montag Abend...und bis dann ...Eure Colli

Kommentare:

  1. Huhu liebe Colli,
    deine Servierplatte find ich superhübsch und auch die Silbersachen find ich toll. Von meinen Schwiegereltern hab ich auch Silberbesteck bekommen. Ursprünglich ist es von der Tante meines Mannes.
    Wünsche dir noch einen kuscheligen Abend und drück dich lieb
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli,
    ich habe dich zwar nie danach gefragt aber mich trotzdem gewundert, warum "Idchens". Ich dachte erst deine Tochter würde Ida heißen, aber das hat sich ja bald rausgestellt, dass es nicht so ist. ;)
    Tolle Servierplatte und wunderschönes Besteck. Ist wirklich lieb von deinen Schwiegereltern, dass sie dir das überlassen!
    Meins ist von meiner Uroma, nur leider sind keine Messer dabei... :(
    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,
    die Servierplatte könnt ich dir glatt aus dem Bild mopsen,lach!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns im Örtchen gibt es eine ganze "Dynastie" von Deinem Namen... verwandt?!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Colli,
    die Tortenplatte ist super schön.
    Ich hätte sie auch gekauft und altes Silber ist sowieso wunderbar.
    Das Bild mit der Brille ist witzig.

    Ganz liebeGrüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Halli,hallo,
    das sind ja wunderschöne Flohmarktfunde.
    Für meinen Windfang habe ich Besenstiele genommen. Die sind aber relativ schwer, vielleicht würden auch solche Gartenstäbe gehen.
    Bis bald und liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Colli..
    jaaaa da hab ich mir die Idee geklaut.. ich liebe ihren Blog soooo sehr... meine Kiste ist leider nicht so schön wie ihre.. aber ich fand die Idee einfach nur genial.. ;O))) gggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...