Montag, 19. Juli 2010

Botanische Nacht

Hallo Ihr Lieben...ich danke Euch vielmals fürs Daumendrücken....es scheint geholfen zu haben...denn ich habe bestanden....schriftlich,mündlich und praktisch....es war ein langer anstrengender Tag...aber es ist geschafft...und als Belohnung und kleine Feier war ich am Samstag mit meinem Mann bei der Botanischen Nacht ...bei uns im Berliner Botanischen Garten....







...überall gibts Blumen,lauschige Ecken,viele beleuchtete Gänge zum Spazierengehen ...









...es wurden Märchen vorgelesen, Vorträge gehalten und es gab überall Musik...ein lauschiger romantischer Sommerabend...das tat soooo gut!!!





Und als es dunkler wurde umso mehr...die Gewächshäuser waren beleuchtet und überall brannten Fackeln...





...zu guter Letzt fehlt dann natürlich ein Feuerwerk!





In letzter Zeit hatt ich familiär viel um die Ohren ,mußte mich sortieren und war nicht immer gut drauf...jetzt gehts bergauf...und alles normalisiert sich langsam....
Danke an alle die mir die Zeit gelassen haben...ich hab niemanden vergessen!!!Vorallem meine beste Freundin...wenn du das liest...ich
hab dich lieb!!....

Und auch an Euch Blogger ein riesen Danke!!!Eure Seiten machen Freude und geben Kraft und Lust aufs Leben...die Colli

Kommentare:

  1. Oh,was für ein schöner Tag,sehr schöne Eindrücke hast Du uns gepostet.Herzlichste Glückwünsche zu Deiner bestandenen Prüfung,schön wenn man wieder was ablegen kann,was einen doch viel Energie gekostet hat.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, ich habe 3 Posts bei Dir verpasst. Blogger hat die bei mir nicht angezeigt, und heute lese ich Du brauchtest Daumendrücker und ich habs nicht gewußt.
    Aber es ist ja auch so gut gegangen. Prima.
    Ganz liebe Grüße
    Beate.
    PS. Schön dass Du den Rosenelf von H.CH. Andersen auch kennst, habe es auch schon mal gepostet und niemand kannte es. Ich liebe es.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss sicher win wunderschöner Sommerabend gewesen sein, den du dort verbracht hast!
    Zu deiner bestanden Prüfung gratulier ich dir ganz herzlich!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke sind das!Ihr hattet bestimmt einen traumhaften tag!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Collie!
    Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner bestandenen Prüfung!!! :)
    Das war sicherlich ein romantischer Abend für euch beide?! Schön zu lesen, dass du wieder Energie getankt hast!
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine gute Nacht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hej Idchen,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ist es nicht toll, wenn die Last plötzlich wieder weg ist???

    Ihr hattet ja bestimmt einen tollen Abend - Neid... Das muss ein Traum gewesen sein mit den beleuchteten Gewächshäusern.

    Schön, dass es Dir nun besser geht. Mach was draus!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colli, na siehste wie gut das Dir sooo viele Daumen gedrückt wurden, toll gratuliere Dir auch recht herzlich!!
    Die botanische Nacht hätte mir auch gefallen, war sicher ein ganz besonderes Erlebnis... die grüne Fee gefällt mir besonders gut :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...