Sonntag, 11. Juli 2010

Pooltag

Hallo an Euch ...heute verliere ich mal nicht so viele Worte...bin k.o. von der Hitze und vom Planschen...wir haben Kirschen vom Baum genascht und sind fast nicht mehr aus dem Wasser gekommen ,so ließen sich die Temperaturen aushalten....











So...Fußball geht los..ich bin Oranje!!!!
Habt einen schönen Wochenstart....eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo Colli,
    so kann man es aushalten.
    Ich war heute schon 3x Duschen. Die Erfrischung ist nie von langer Dauer.
    Ich liebe ja den Sommer aber um 21:00 uhr noch 33 Grad ist mir zuviel.
    Und Morgen wieder arbeiten bÄÄääh.
    Aber ich will nicht zuviel meckern.

    Deine Erfrischungsfotos sind toll, mir gefällt das mit der Taucherausrüstung besonders gut.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,
    ja, nur so lässt es sich im Moment aushalten. Ich mag den Sommer ja wirklich gerne, aber das ewige Gießen nervt jetzt bald...;O(
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und noch viel Spaß beim Weiterplanschen,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wohl dem, der einen Pool hat *schnief* Nur so kann man der unerträglichen Hitze aus dem Weg gehen und ein bissl Abkühlung genießen.
    Ich wünsche dir eine kühle Woche.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für schöne Bilder! Ja, im Pool kann man es zur Zeit am besten aushalten. Werd mal jetzt wieder alle Fenster vom lüften schließen und mich langsam an der überfälligen Hausarbeit versuchen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...