Donnerstag, 29. Juli 2010

Für alle die Tilda mögen...

Es gibt endlich was Neues!!!



TILDA AUTUMNGARDEN

...ab Ende August /Septemer erhältlich...




Alles für schöne Herbstnähereien und Dekorationen....













Der Engel mit dem Mantel ist als Materialpackung erhältlich...ich hab mir schon einen vorbestellen lassen...bekomm ich von meinen Eltern zum Geburtstag!!Yippiehhh... und auch für die tollen Ausschneidebögen hab ich schon Ideen...



und für danach.... WINTERGARDEN ...
...ist auch neu!!!!Für die Kuschelweihnachtszeit....das Weihnachtspärrchen im Pyjama ist witzig oder??












Wenn Ihr noch genauer gucken wollt...der Katalog ist hier....dann einfach auf download und schnökern...die anderen Serien sind auch drin...

So Ihr Lieben...unglaublich aber wahr...ich fang schon an die ersten Äpfel und Pilze zu nähen ....damit ich zum Herbst fertig bin...noch 1,5 Monate!...aber den Sommer genieß ich trotzdem in vollen Zügen...werd jetzt nen Milchshake mit meiner Tochter machen...ich liebe Mangomilchshake...echte SUCHTGEFAHR!!!!Und im nächsten Post darüber mehr!!!!
Habt einen schönen Tag und ich dank Euch für Eure lieben Worte in den Kommentaren und emails.....bis dann ....eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    mir gefallen die Tildasachen sehr gut, aber ich bin nicht sehr geduldig und diese Sachen sehen mir immer so unheimlich frummelig aus.
    Deshalb habe ich es noch nicht probiert.
    Weil ich finde kaufen und in die Ecke pfeffern wenn es nicht gelingt dafür ist Tilda zu teuer.
    Ich bin aber gespannt was Du alles zaubern wirst.
    ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli,
    Tildasachen sind wirklich schön, aber ich würde so einen Engel nie hinbekommen :-) Zu deiner Frage, habe einfach ein wenig Tesa genommen das zu einer Rolle gedreht und damit das Papier befestigt. Geht so super leicht wieder ab, für die nächste Deko. ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Colli..
    mir gefallen die Tildasachen auch sooo gut.. aber ich glaub ich bin auch da sehr unbegabt ;O)))) Aber wirklich tolle Sachen gibts da.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe Tilda, liebe Colli. Im Nähen bin ich ja (noch???) nicht so gut, aber die Ausschneidebögen finde ich klasse. Ich hatte ja auch schon mal Bilder gepostet. Sind in den Büchern auch Bastelanleitungen zu den Papiersachen drin? Vielleicht kannst du´s mir mal verraten...
    Ganz liebe Grüße und schon mal Danke! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,
    wenn du die Bücher hast sag doch bitte mal ob wirklich viel neues drin ist!
    Viel Spaß beim Äpfel und Pilze nähen und ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, das wäre superlieb von dir! Danke, du Liebe!!!
    Hab eine wunderschöne Nacht und liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,

    erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!
    Ja Tilda, ich liebe die Sachen! Toll, dass endlich wieder was Neues kommt. Danke für den Tipp, ich freu mich schon drauf!

    LG kristin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    liebe grüße
    von Deborah

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...