Freitag, 9. Juli 2010

Safaritour

Hallo ihr Lieben,ich hab einen tollen und aufregenden Tag hinter mir...wir haben von Arbeit aus einen Ausflug gemacht...einen Landrover gemietet...und damit eine Tour durch die Märkische Schweiz gemacht...zuerst waren wir in einer Dekoscheune...ich sags euch war das schön-hab mir eine Emaillesieb und kleine Tellerchen ausgesucht...

...dann durch Feld und Wiesen und über Wege gefahren wo man sich mit dem eigenen Auto sonst nich langtraut...es war irre spaßig...und wir haben an verschiedenen Orten gehalten...wo es kleine Schlösser gab, oder kleine nette Dörfer ...

wunderschöne Gutshöfe....

...zwischendurch sind wir mal in den See gehüpft...und haben ein gemütliches Picknick gemacht....

Es war richtig interessant ..denn so sieht man mal wieder Gegenden in seiner Heimat die man noch nie gesehen hat und entdeckt auch wieder deren Schhönheit...

Ich wünsche Euch allen ein bombig tolles Wochenende....eure Colli

Kommentare:

  1. Ein Ausflug, der mir auch gefallen hätte! Muß toll gewesen sein!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach einem besonders schönen Tag an!! Du klingst richtig begeistert!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. So ein gelungener Ausflug ist immer wie ein kleiner Urlaub vom Alltag.
    Man erlebt schöne Dinge und rettet sie hinüber ins normale Leben.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön und abwechslungsreich aus, toll!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,
    ich freue mich für dich, dass du einen so schönen Tag hattest! Klingt wirklich toll, dein Ausflug!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    komm mich doch mal bitte besuchen!
    Du hast gewonnen!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...