Donnerstag, 15. Juli 2010

Hallo an Euch ....heute bin ich ganz früh rausgefahren in den Garten...und dann war auf unserer kleinen Terrasse vor dem Häuschen noch Sonne....sie verschwindet immer so gegen 11 ,dann hat man ein kühles ,schattiges Plätzchen da vorne...ich liebe dieses Fleckchen...



..und auch in unserem Gemüsegarten ist alles gut gewachsen...langsam bekommen auch die Cocktailtomaten orange Backen....und der Mais schießt in die Höhe...




...nochmal zurück zur
"Tagesterrasse"...



...ich wünsche Euch von hier aus einen wunderschönen Sommertag...und hoffentlich kommt bei uns heut mal ein bißchen Regen runter...

Morgen habe ich endlich meine Prüfung als Fachübungsleiter...seit Februar mußte ich es verschieben da ich mir den Fuß gebrochen hatte...nun drückt mir bitte die Daumen...bin zwar aufgeregt aber was solls...es wird schon...liebe Grüße ...Eure Colli

Kommentare:

  1. Die Beschriftung für das Gemüse ist ja toll ! Aber wischt der Regen nicht die Kreide von den Töpfen ? Ich drücke Dir die Daumen für Deine Prüfung. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Terrassen- und Gartenbilder!!!
    Ich drück Dir für morgen ganz feste alle verfügbaren Daumen.
    Das wird schon!!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gartenbilder sind toll!!! Ich finde unseren Pool auch unverzichtbar, mittlerweile. ;)
    Nun drücke ich dir ganz feste die Daumen und bin gespannt auf das Ergebnis deiner Prüfung!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich drücke dir ganz feste die Daumen für deine Prüfung.
    Dein Terrassenplätzchen finde ich ganz entzückend.
    Ganz liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die Prüfung und drück dir alle Daumen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Idchen,

    dass das Dein Gartenlieblingsplatz ist, verstehe ich!!!!!!!

    Für die Prüfung (heute) drücke ich die Daumen!!! Vielleicht hast Du es ja schon hinter Dir?

    Ein entspanntes Wochenende wünsche ich Dir (danach) Katja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Terassen/Gartenbilder!!! Schaut super aus! Drück dir die Daumen! GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colli, deine Terrasse eignet sich doch wunderbar zum Lernen, da kann ganz sicher nichts schief gehen!! Auch ich drück Dir ganz fest die Daumen, Du machst das schon!!
    also die vielen gedrückten Daumen müssen doch helfen oder???
    wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende
    Marlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...