Freitag, 23. Juli 2010

Ein Regentag

Die ganze Nacht hats bei uns geregnet....zum Glück ,denn die Pflanzen im Garten jubeln...und wir sind auch für eine Abkühlung dankbar...
deshalb haben wir unsere Gemütlichkeitstassen rausgeholt....
die sind so riesig...da paßt jede Menge Kakao rein...
und nun ...während meine Kleine jetzt in der Kita "Hänsel und Gretel" einstudiert...hab ich es mir mit diesem stimmungsvollen Buch gemütlich gemacht...

...Es ist von Imke Johannson...


...und darin findet man allerlei Dekorationsideen des Sommers und vorallem Sommerfestideen mit Deko,Rezepten...


...also ich liebe es einfach nur darin zu blättern...die Fotos sind traumhaft...




..und ich werde einiges davon zu meiner Geburtstagsfeier im August machen...wahrscheinlich das mit dem Lavendel...davon hab ich noch ne Menge...



...damit verabschiede ich mich ein ein kühles Wochenende....und wünsch Euch ein paar ruhige und schöne Tage...eure Colli

Kommentare:

  1. Huhu liebste Colli,

    die Bilder in dem Buch sehen wirklich toll aus. Ich bin schon sehr auf deine Geburtstagsdeko gespannt ... Lavendel ... das wird bestimmt super :)
    Ich wünsche dir ein traumhaft kühles Wochenende mit viel Kakao *g*
    Dickes Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,,
    trotz Regen habt Ihr einen tollem Tag gehabt.

    Bei uns hat es sich auch ein wenig abgekühlt.


    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    ja, nicht wahr, was anderes hätte ich auch gar nicht gewinnen KÖNNEN. Ich durfte es mir aber auch aussuchen, denn ich hatte den 1. Preis... Yippie.
    Deine "Gemütlichkeitstassen" sind soooo schön, wo hast du die denn her? Ich habe ja (leider) ein absolutes Faible für Tassen und Geschirr........ Ich kann einfach nicht genug davon haben. ;)

    Das Buch sieht wunderschön aus, muss ich doch gleich mal gucken, ob ich es finde. Ich habe erst im Dezember Geburtstag, aber Geschenkideen für mich, kann man ja nicht zeitig genug haben. ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    na Du läßt es Dir ja gut gehen. Eine kleine Gemütlichkeitstasse Kakao und ein gutes Buch und schon ist der Regentag gerettet.
    Ich wünsche Dir viel Spass und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,

    bei diesem Regenwetter draußen macht es gelich doppelt soviel Spass in so schönen Büchern zu schmökern finde ich.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und bin schon ganz gespannt auf deine Lavendeldeko.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Colli, also das Buch mach wirklich Lust auf MEHR!!! Werde mal danach Ausschau halten, denn von solchen Büchern kann man ja nie genug haben lach!!
    schönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hej Idchen,

    was heißt das eigentlich - denn Du heißt ja Colli...?

    Nun denn, bei uns hat es mittlerweile auch geregnet und ich habe jetzt gemerkt, wie sehr ich das vermisst habe. Auch mal gemütlich bei Regen wieder drinnen zu sein...

    Ja und dann so ein tolles Buch zur Hand zu nehmen. Ich liebe das ja auch - auch gerade die gemütlichen Winterbücher... Ach, jede Jahreszeit hat ja was an sich.

    Auf Deine Geburtstagsdekoration bin ich auch gespannt!

    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Buch hab ich auch schon geliebäugelt!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...