Sonntag, 4. Juli 2010

Ein Wochenende im Garten










Zelten im Garten ...........



...auf Mond und Sterne warten...


...ohne Radio und Tv ,so wie der Fuchs in seinem Bau....





..ganz viel Blödsinn machen...



...und lachen,lachen,lachen.






Zelten im Garten...


...ins Abenteuer starten...





...mit den Grillen schlafen geh´n...


..vielleicht den Tanz der Elfen seh´n...


...mit dem Tag erwachen...



...und Katzenwäsche machen.





Text aus Bibi Blocksbergs Sommerhits




Ihr Lieben ...ich bin aus einem wunderbaren Sommerwochenende im Garten zurück.

Wir haben auch eine Nacht im Zelt verbracht..es war total ungewohnt und wenn es um uns raschelte und knackte...wars auch gruselig...also Lea hatte manchmal Lust das Ganze abzubrechen...aber dann haben wir alle eingemummelt geschlafen und es war so schön mit der Natur aufzuwachen ...

...ja und heute waren meine Eltern zu Besuch und wir haben gegrillt und alle waren im See bei uns baden...bei den Temperaturen sehr erfrischend....denn es sollen so etwa 38 Grad gewesen sein...ohne Lüftchen..puhhhh...

....jetzt schau ich nach den ganzen Tagen mal bei Euch rum...und schick Euch LIEBE Grüße ....die Colli

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Colli,
    ich wollte auch mal im Zelt schlafen, aber ICH habe das ganze abgebrochen. Es war wie Du es beschreibst Knacken, rascheln und schwups war ich weg.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, ihr habt ja auch gezeltet, liebe Colli ?!!
    Ich persönlich habe ja mein weiches Bett vorgezogen ;O) aber die 6 Kinder hatte einen riesigen Spaß
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,

    na das klingt doch wirklich nach einem tollen und spannenden Wochenende und deiner Kleinen hats ja wohl sichtilich gefallen. Ist schon toll, wenn die Eltern so viel "Quatsch" mitmachen und Lachen tut doch der Seele gut :o))))

    Danke auch für deine immer so lieben Kommentare und sorry, wenn ich nicht gleich immer zum antworten komme. Hab im Moment soooo viel zu tun *grins*

    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...