Donnerstag, 3. Juni 2010

Das Buffet ist fertig...


Ich weiß...es hat gedauert...aber ich war natürlich doch zu voreilig und hatte dann zu früh dekoriert...und klaro...alles klebte fest...also nochmal die Fläche gestrichen und jetzt drei Tage!!!gewartet bis zum dekorieren...meine Hände haben gejuckt sag ich Euch!Aber nun ist es fertig und der Raum wirkt frisch, hell und ich find es hat sich gelohnt...




Aber eines gefällt mir nicht ...der Krug im Glasteil rechts...an sich ist er schön ,aber paßt farblich garnicht dazu...oder??

Jedenfalls begeb ich mich mal auf die Suche nach einem anderen...ich liebe Kannen und Krüge..und übers Wochenende sind wir in Schwerin...da wird sich bestimmt in der Altstadt was finden...freu mich schon total...und das Wetter soll ja schön werden...ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!
bis dann...die Colli

1 Kommentar:

  1. Oh Colli, das sieht aber auch wirklich toll aus, ist Dir sehr gut gelungen... mit dem Krug gebe ich Dir recht, er muss einen anderen Platz bekommen!! Das süsse Tafelherz habe ich auch!!!
    Dann wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende in Schwerin und hoffe Du zeigst uns auch ein paar Bilder :-))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...