Dienstag, 20. Juli 2010

Neu...




Ihr Lieben....heut hab ich mal ein paar Bilder von meinem neuen Regal gemacht.Es steht vor der Tür unserer Stadtwohnung...und erwartet uns und unsere Besucher...

im Moment ists natürlich total sommerlich dekoriert...
...aber wie ihr euch vorstellen könnt...Herbst und Winter läßt sich auch prima machen...

Ich wünsche einen schönen Abend...ich bin völlig k.o. und pack mich auf die Couch...bis dann ...die Colli

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    Dein Regal sieht chic aus, und wenn man es Jahreszeitlich dekoriert hat man immer einen tollen Blickfang.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli,
    na dann ruh dich mal schön aus!
    Danke für deinen sooooo lieben Kommentar, ich bin ja echt gerührt! Du bist auch ne Liebe!
    Und dein Regal ist der Hammer! Wunderschön dekoriert hast du´s! :)
    Ganz liebe Grüße und eine "geruhsame Nacht" ;)
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...