Sonntag, 15. August 2010

Wieder geht ein Jahr...


...alles Gute ..Danke..klar..immer noch ein Grund zum Feiern...ich seh ein ...




...neues Haar..

..es mußte sein...

Veränderungen mußten her...fast 25 cm ab und gestreift....wie Lea sagte...ich fühl mich wohl und es war ein toller Tag gestern für mich...auch wenn es fast den ganzen Tag geregnet hat und wir nicht im Garten sein konnten....




Ich schick Euch liebe Grüße aus dem mittlerweile wirklich spätsommerlichen Berlin....findet Ihr nicht auch, dass die Sonne schon eine andere Intensität und Farbe hat??!!Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend...


11 Kommentare:

  1. Hi Colli!
    Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Deine Frisur steht dir gut! Ist schön geworden! Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!
    Einen schönen Sonntag Abend noch!

    Liebste Grüsse Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Collin...
    ich wünche Dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag... Deine Frisur sieht suuuuuuuuuuuper toll aus.. ich hoffe du hattest einen tollen TAg..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsche und alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Deine Frisur gefällt mir auch total gut. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colli,
    Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Die Entscheidung zur Frisurveränderung ist gut gewählt.
    Du siehst TOLL aus.
    Eine richtige Mischung zwischen süß und Kess einfach supertoll.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe, Liebe, Liebe Colli!!! Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag!!! Du siehst sehr schick aus mit deiner neuen Frisur! Schöne Sachen hast du ja bekommen, einen wunderschönen Lavendelkranz mit Herzchen. *schwärm* (und FRIENDS!) :)
    Bei uns ist es heut nicht mal richtig hell geworden... uah... Nun ja, es läßt sich ja leider nicht ändern...
    Hab einen wunderschönen kuschligen Abend!!!
    Ein dicker Drücker von Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,

    dann allllllles erdenklich Gute zum Geburtstag, nachträglich !!!
    Mensch, die Frisur ist aber echt schön...steht Dir supergut, das gesteift:))
    Dann wünsche ich DiR einen guten Start ins neue Lebensjahr und in die Woche,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir liebe Grüße zum Geburtstag!!! Und ich schließe mich an, die neue Frisur sieht absolut top aus!!! Friends hab ich auch immer gern geschaut!!
    LG
    Tinka
    PS: Vorgestern hab ich genau das gesagt: die Sonne hat nicht mehr so die Intensität :-((

    AntwortenLöschen
  8. Zwar verspätet,aber lieber spät als nei oder??? Also auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, was macht da schon der Regen lach, deine wunderschöne Frisur und dein strahlendes Gesicht ersetzen die Sonne allemale!!
    einen schönen Wochenbeginn wünscht Dir Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Deine Frisur sieht richtig toll aus.!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Coll und alles Gute und viel Spaß beim Bloggen mit Rosine, die sich gleich mal bei dir eintragen wird, damit sie dich nicht verliert.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Hej Idchen,

    ups Geburtstag verpaßt!!

    Alles, alles Liebe nachträglich und ein wunderschönes, gesundes, neues Lebensjahr wünscht Katja

    P.S. gestreifte Haare finde ich ein schönes Zitat, das ich wohl klauen werde!!!

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...