Dienstag, 3. August 2010

Regen.....

Es hat endlich geregnet....


...und vor der Kita haben Lea und ich heute einen Regenspaziergang gemacht...die Luft war so herrlich frisch, es roch nach feuchter Erde....


...zwischendurch mal unterstellen....dann wieder die Tropfen fangen...und Mama fand die nassen Pflanzen sooo schön...




...na und das Beste???? ...Pfützen....















Es tut richtg gut am frühen Morgen spazieren zu gehn und die Natur zu genießen...ein erfrischender Start in den Tag...ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!!
Eure Colli

Kommentare:

  1. ...soo schöne Regenbilder, da habe ich noch ein bißchen in deinem Blog zurück geblätter und vieles Schöne gefunden. Da will ich doch dabei bleiben und melde mich gleich mal an. Wünsche dir noch einen schönen dienstag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Regenspaziergangsbilder, liebe Collie! :)
    Unsere Hannah liebt Pfützen auch über alles (wie das klingt, hihi). Leider springt sie auch gern man mit Stoffschuhen hinein oder mit Sandalen...
    Die betropften Blümchen sind wirklich hübsch!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine feste Umarung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... Pfützenspringen... das würd ich jetzt auch gern machen! :) Schade, dass es so schrecklich kindisch aussieht und ich für blöd erklärt werden würde... wenn ich das mit meinen 24 Jahren jetzt machen würde! *lach*

    Danke für deinen lieben Kommentar... du hast recht... auch wenn es jetzt stressig ist... nächstes Jahr haben wir dann ein traumhaft schönes Haus mit Garten! *Freu* :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...