Donnerstag, 26. August 2010

Wenn der Postbote klingelt...

gibt es Nachschub...für mich näh-und bastelwütiges Frauchen...

ich weiß garnicht wo ich zuerst anfangen soll!!


...neue Herbstausschneidebögen....ihr werdet sie bald anders wiedersehen...aber mal ehrlich sind die Motive nicht herrlich...und machen Stimmung...





Gestern hab ich von meinen Eltern noch den AutumnAngel bekommen ...ich mag diese Bastelpackungen...alles drin...und man muß sich nicht alles zusammensuchen...ehrlich gesagt hab ich diesmal etwas Respekt davor:::denn die Stiefel,der Mantel...na das wird was!

So soll er mal aussehen...



...und auch noch neue Stoffe...und nun kribbeln mir die Finger...kennt ihr das Gefühl wenn man sich lange drauf gefreut hat und dann ist es da?? ...

Ich schick euch liebe Grüße aus dem echt kühlen Berlin
Bis zum nächsten Mal...

Kommentare:

  1. Hej Idchen,

    und ob ich das Gefühl kenne. Manchmal weiß ich auch gar nicht, wo ich anfangen soll, da ich soooo viele kreative Ideen auf einmal habe. Der Tag ist ja leider durch das Bloggen auch nicht länger geworden, sondern kürzer...

    Die Stoffe, die da liegen, kenne ich auch ;-) Bin ja nicht die Näherin, aber ich habe es vor wenigen Monaten noch einmal versucht (und zu der Erkenntnis gelangt, frau muss nicht alles können...)

    Viel Spaß beim Nähen und "tilda-en". Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli! ich freu mich immer so über einen Besuch von dir!!! Danke für deine Meinung zu meinen Schildern!!! ;)
    Brauchst nicht neidisch sein!!! Du hast einen wundervollen Blog und dass meine Leserzahlen so angeschwollen sind, ist auch der Verlosung geschuldet... (hätte ich so auich nicht gedacht.)
    Deine Tildasachen sind soooooooo wunderwunderschön! Ich liiiiiiiieebe diese Ausschneidebögen. Einen hab ich auch mit den "Autum-Berrys" Machst du auch Bilder??? *neugierigguck*
    Die Stoffe als kleines Paket hab ich mir auch bestellt. Eben für mein Apfel-Etwas-Stern-Dingsdabums. Mein Mann hat mich gefragt, was da bei uns rumliegt... Naja. Ich bleib dran.
    Auf deinen Engel bin ich MEHR als nur gespannt!!! Beeil dich damit!!
    Dicke Umarmung,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli,
    feine Sachen hast Du da bekommen, ... die Ausschneidebögen und die Stoffe. Dazu noch die neue Nähmaschine, jetzt kann's ja losgehen ;-). Bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Na da wünsche ich dir vielSpaß.
    Ich bewundere die Tildasachen immer bei anderen, aber ich traue mich nicht ran.
    Sie sehen immer so kompliziert aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh Colli, da ich ja leider nun erst wieder zur späten Stunde dabin, würde es mich ineressiern wie weit Du denn schon gekommen bist lach???? Das wird sicher garnicht so lange dauern, bist Du uns das Endergebnis präsentierst, da bin ich mir ziemlich sicher :-))
    Nun viel Spaß beim Ausschneiden und Nähen wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    wen ich mir so die anderen schöne Sachen von dir anschaue, bin ich voll in der Meinung das du diese Tilda schnell fertig haben wirst.
    schöne ausschneide Bögen ich glaube die werde ich mir auch zulegen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim werkeln.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Colli,
    ich mag diese Bastelpackungen ebenfalls und die Motive sind wirklich schön.Was so Eltern alles machen!!!!!
    Das schaffst du!!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...