Donnerstag, 5. August 2010

Mango trifft Milch....


...und es wird eines der für mich leckersten Getränke daraus....





...nimm Platz auf meiner Bank im Wintergarten ...der gleichzeitig Nähzimmer,Kreativzone und Plauderecke ist..



..und laß uns ausruhen...








...Musik hören....




...über neue Weißelprojekte quatschen ....




...und einfach zufrieden am Shake schlürfen....











" Glück ist da , wo man im Gewöhnlichen das Besondere erkennt."



Imke Johannson










-liche Grüße an alle die meinen Blog besuchen....ich freu mich über alle Kommentare,auch wenn viele nur gucken und nicht schreiben...schön das ihr hier seid....aber vielleicht traut ihr euch ja doch mal??...Eure Colli

Kommentare:

  1. Ohhhh, das klingt aber lecker...da könnte ich beim Einkauf nachher gleich mal nach ner Mango gucken....
    Dank`Dir für Deinen Eintrag, wanderst am Sonntag in den Lostopf...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Hm, lecker, das kommt auf die Speisekarte, wenn das Wetter wieder etwas sommerlicher wird :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ja da komme ich mal vorbei wenn ich wieder fit bin.Sieht lecker aus.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Lecker ;O)))) mmmmmmmmmmmmhhhhh... sowas würde mir jetzt auch schmecken.. und Mangos mag ich eh so gern.. danke fürs Rezept.. ist super einfach.. das probier ich mal.. gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ...leider ist dein Wintergarten zu weit weg von mir, liebe Colli, sonst würde ich sofort und sehr gern deiner Einladung nachkommen. Wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wie recht du hast!Und deinen Drink würde ich jetzt auch gerne kosten!Schmeckt bestimmt toll!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Einladung bei so einem leckerem Getränk kann man wirklich gut plaudern.
    Schau mal bei mir vorbei .
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Colli, also die Einladung nehme ich doch sehr gerne an... ein so leckerer Drink mit Dir und schön unterhalten, genau das was ich mag!!!
    Also wenn es klingelt und es steht eine Frau vor der Tür, die Du nicht kennst... das bin ich lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Colli,
    mmmmmmmmmmh WIE LECKER! Zufällig hab ich noch eine reife Mango im Kühlschrank. Geht das auch ohne Eis???
    Danke für´s Rezept, du Liebe! :)
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Ja ..klar gehts auch ohne eis...!!guten apetit...

    AntwortenLöschen
  11. Mhm lecker; ich bin total der Fan von Mango. Damit einen Shake zu machen ist eine tolle Idee. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm.... meine Liebe,das klingt soooo lecker! Ui, das muss ich mal ausprobieren! Danke für den TIpp - darauf wär ich NIE gekommen!

    LG NORA

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...