Sonntag, 1. August 2010

Einblicke...



Hallo meine Lieben ....ich hoffe Euer Wochenende war schön und ihr habt Zeit zum Relaxen und Kuscheln und Wohlfühlen gehabt?!Das Wetter war ja auch wieder mal schön sommerlich...wir haben heute Kinder-Wunschtag gehabt....und wir haben uns ToyStory3 angesehen und waren bei B***er K**g....und dann Baden,Nudeln essen, Spielen,und naschen...also manchmal wären wir gern unser Kind...hat echt Spaß gemacht...
Und.....
Wir haben ein wenig umgeräumt...bei allen die uns näher kennen kräuseln sich jetzt die Haare und sie bekommen dieses Lächeln,fast schon ein Grinsen...denn das ist ein Satz der öfter fällt bei uns......ABER....diesmal ist eine kleine Sitzecke in der Küche entstanden...ich find sie kuschelig wenn ich mit meiner Kleinen dort morgens frühstücke oder mal zum Mittag was schnippel....



Nebenbei ist dann vor einigen Tagen noch die kleine Decke aus restlichen Stoffen entstanden....


Ich find sie paßt gut dazu..



...und wenn es Lea mal zu öde wird beim Kochen und Warten.. hängen ein paar Bücher am Büffet...damit läßt sich bestimmt die Zeit ein wenig vertreiben...




Heute ist schon wieder Sonntag....das Wochenende geht immer so schnell vorbei...aber vielleicht läßt sich die Stimmung ja noch ein wenig konservieren...





Ich wünsch Euch einen tollen und ruhigen Wochenstart....vielleicht passieren Dinge die wir nie für möglich gehalten hätten...und uns faszinieren und bewegen....genießt es.....machts gut...Eure Colli




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Colli,

    wow ist deine Sitzecke in der Ecke kuschlig! Wirklich richtig romantisch und gemütlich siehts aus! Und das mit den Büchern ist eine klasse Idee!
    (Wieso hören eure Freunde öfter den Satz? Räumt ihr dauernd um, so wie ich die Kinderzimmer?)

    Wir hatten heute auch einen schönen Tag, denn wir waren im Harz. Der liegt ja sozusagen vor unserer Haustür. Wir waren in Rübeland in einer Tropfsteinhöhle. Die Kinder fanden es so klasse (das hätte ich nicht gedacht...)!
    Euer Tag klingt auch sehr toll, da wären meine drei wohl neidisch... ;)

    Ganz ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!!!
    Juliane :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos sind das!! Klingt ja nach einem tollen Ferientag!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli...
    das sind wuuuuuunderschöne Einblicke die du uns da zeigst..hach und Ferien sind doch was schönes gel.. gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Colli,
    es hört sich an als hättest Du eine Menge Spaß mit Deinen Lieben.
    Und Deine Bilder sehen richtig klasse aus, hast Du ganz toll bearbeitet.
    Bei uns macht der Sommer Pause finde ich nicht so toll, denn meine Schwiegermutter wird morgen 80 und ich habe auf dem Camping alles für eine Gartenparty geplant im Wohnwagen wäre es doch zu eng.
    Mal sehen ob sich die Sonne erweichen lässt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...