Mittwoch, 18. August 2010

Herbst im August






... macht sich bei mir breit...es sind 15 Grad,es regnet,es ist windig und ich hab Lust auf warme Getränke,Kuscheldecke und Kerzen...






...und beim Spaziergang findet man schon so einiges herbstliche...








..ich hab meine Äpfel fertiggenäht und hab sie spätsommerlich-herbstbeginnend ( es gibt viele Zwischendurchjahreszeiten um umzudekorieren)...im Korb dekoriert...






...und auch die Beeren haben auf meiner Etagere Platz gefunden...





Nun ...ich mag den Herbst ...aber ich wünsche uns allen noch ein paar WARME Spätsommertage...




...oder wars das jetzt mit Sommer??!!

Ihr Lieben...ich danke allen Gratulanten!!!Ich hab mich sehr gefreut über Eure lieben Worte!!!

Habt eine schöne Restwoche...bis dann...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    obwohl auch ich bereits Lust auf warme Getränke und Kuscheledecke (und sogar auf Feuer im Ofen... ) habe, weiger ich mich zu glauben, dass es das war mit dem Sommer! Am Wochenende haben mein Mann und meine Jüngste Geburtstag und da war es in den letzten Jahren IMMER sommerlich war! Wenn es auch manchmal geregnet hat oder gewittert... Aber vor fünf Jahren als unsere Jüngste geboren ist, war es auch erst wieder schön ab Ende August. Also: Der Sommer kommt nochmal, bestimmt!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ... oh, ich liebe diesen Beeren und die Deko, aber ich mag den Sommer noch überhaupt nicht hergeben, wir haben ja auch wirklich noch 3 1/2 Wochen Ferien.
    Liebe Colli,
    ich grüße herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    Du hast einen neuen Header auch schon schön herbstlich.
    Auch Deine Herbstsommerzwischendeko gefällt mir gut.
    Aber ich stimme Dir zu wenn man nach draußen sieht ist es einem nach Kuscheldecke, warmen Tee und Keksen.
    Hatte ich gestern Abend auch, genau in dieser Reihenfolge.
    Und es tat gut.

    Aber ich möchte auch noch ein paar Sommertage, am liebsten 30-40;o))
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Stell Dir vor, nachdem es gestern so ungemütlich war und der Tag auch heute nicht sehr vielversprechend begann, scheint nun doch tatsächlich die Sonne :-)) Warm, also angenehm ist es dazu, habe mir gerade erstmal die Socken ausgezogen lach!! Ach liebe Colli, ich sehe in deinem Header die "August-Karte", danach halte ich schon die ganze Zeit Ausschau, denn leider besitze ich nur April, Mai und Juni!! Hoffentlich finde ich sie auch noch, genau wie die anderen Monate!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hi Colli,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Das sind ja schon richtig schöne Herbstfotos.
    Hier kommt gerade mal die Sonne durch und ich hoffe es bleibt so für die nächsten Tage.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli,
    am Wochenende soll der Sommer zurück sein.
    Tolle "Herbstdeko"!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,

    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag!

    Herzlichen Dank auch für deinen Kommentar bei mir - die "Berlin-Frage" habe ich direkt dort beantwortet ; )

    Liebe Grüße,

    *Anne*

    AntwortenLöschen
  8. So, so, so schöne Fotos!
    Dann kann der Herbst ja auch nur schön werden, oder?
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Colli,
    Du hast ja auch ein neues Profilbild.
    Ich habe es Dir ja schon einmal geschrieben als Du Deine neue Frisur vorgestellt hast, aber ich muß es Dir noch einmal schreiben DU siehst mit der neuen Frisur SUPER aus. Oder in neu deutscher Jugendsprache HAMMA:
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Colli,die Sonne strahlt und es ist wunderbar warm...zum Glück ist der Sommer zurück...
    Herzlich willkommen auf meinem Blog,mußte doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne, spätsommerliche (oder frühherbstliche) Bilder!! Bei uns war es in den letzten Tagen auch schon sehr herbstlich - Regen, Nebelverhangene berge und auf einigen Bergspitzen lag schon der erste Schnee... Aber heute hat sich die Sonne nochmals hervor gewagt und schenkt uns einen richtig warmen Sommertag.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schon richtig herbstlich bei dir.Ich werde wohl bald in den Wald gehen und nach der Herbstdeko suchen,das mache ich nämlich auch gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir gefällt es mir auch sehr gut und drum schau ich jetzt öfters rein.
    Und dann wollte ich dich fragen, wie das mit dem Weihnachtswichteln funktioniert und ob man noch mitmachen kann....*liebkuck*
    Liebe GRüße Lilli

    AntwortenLöschen
  14. Bei Dir sieht es ja schon richtig schön spätsommerlich/herbstlich aus. Habe gerade Nachrichten gesehen und es sollen noch mal 31 Grad werden. Ich bin gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Colli,
    super schöne Herbstdekoration, ich mag den Herbst ebenfalls, jedoch sehne ich mich jetzt noch nach ein paar Sonnenstrahlen.Es soll ja ein schönes Wochenende geben. Freu.....
    Mein Stempel ist von Anna Casa di Falcon-Da Wanda.
    Bin jetzt mit meiner Hausarbeit fertig und werde die Sonnenstrahlen geniesen.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Colli,

    ich habe auch schon so ein leicht herbstliches Gefühl, wenn ich morgens aufstehe und aus dem fenster sehe.
    Und ich gratulier dir auch noch naträglich zu deinem Geburtstag, hab gerade erst gelesen! Dein neuer Haarschnitt sieht super aus! Ich habe in ein paar Wochen auch eine 3 vorn stehen und mag noch gar nicht dran denken.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...