Sonntag, 29. August 2010

meine neue Dekoliebe

Hallo an Euch ...das war ein Wochenende....

es hat im Wechsel geregnet ..dann wieder die Sonne geschienen..dazu hab ich die ersten verfärbten Blätter entdeckt...was macht man da???


...DEKO!!!!!......und dieses Regal gibt mir echte Ideen...auch für die Herbstnettigkeiten ...oh man ich hab so viel genäht....und ich hab noch so viel im Kopf...







Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende...ich hab mich hier mal rar gemacht....vielleicht finde ich nachher noch ein wenig Zeit um bei Euch vorbeizuschauen..ich hoffe ich hab nicht zu viel verpaßt??!!...







...so und nun einen kuscheligen Abend...mit Decke und Kerzen...denn abends fröstelts mich doch schon mal!!!Bis dann Ihr lieben da draußen...Eure Colli

Kommentare:

  1. Scön wieder von Dir zu lesen.
    Das Regal hast Du sehr schön dekoriert.
    Was soll Frau denn auch bei diesem Wetter sonst tun.
    Ich kann gar nicht glauben dass wir erst Ende August haben, komme mir vor wie im Oktober.
    Ich habe auch schon die Decke raus geholt.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Colli,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte zu meinem kleinen Lädchen!!! Na, mal schauen ob´s funktioniert... ;)
    Dein Regal ist toll! Richitg schön shabby! Ich glaub gern, dass sich das super dekorieren lässt!
    Ich hocke frisch geduscht in Jogger und dicker Strickjacke auf dem Sofa und schaue in eure wunderschönen Blogs. Gleich werde ich das PromiDinner gucken und vielleicht mal noch´nen Kakao trinken, einen warmen natürlich! :)
    Ganz ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,
    wunderschön sieht das Regal aus! Und toll dekoriert!!
    Ja, es wird Herbst.....wir werden uns jetzt auch gleich ein paar Kerzerln anzünden...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch anzusehen Deine Dekoliebe ! Ich sitze auch mit Strickjacke und Decke auf dem Sofa. Brrr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Dekoteile in deinem Regal, liebe Colli. Zeigst du auch mal das ganze Regal? Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Colli,
    das Regal mit Hasendraht zu hinterlegen find ich großartig. Gefällt mir richtig gut und deine Deko sieht super aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße hier.
    shino

    AntwortenLöschen
  7. Das Regal ist ja wirklich ein Hingucker und du hast es echt zauberhaft dekoriert.

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  8. ... so schön dekoriert, ich mag es noch gar nicht so richtig wahrhaben, dass der herbst da ist, aber kerzen trösten darüber hinweg.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...