Freitag, 6. August 2010

let´s dance..


Ich nehm Euch mal mit.....





...zum Tanzen....denn meine Lea liebt es dorthin zu gehen ...und ich auch...denn dieser Hinterhof und dieses Gefühl von großer Bühne ...da kribbelts auch in meinem Bauch....ich habe selber früher viel getanzt und noch heute zappelts mich wenn ich es sehe oder manche Lieder höre....









Jazzdance....Ballett....HipHop....Latein...
..Standard....Flamenco ...Salsa




TANZEN

ist

schweben,

träumen,

leben.


Tanzen

ist lieben,

fliegen,

fühlen.


Tanzen

ist Ausdruck von allem was man will

ist Schreien,

mal laut, mal still.


Tanzen

ist Leidenschft pur,

Freiheit im Moment,

leben ohne Uhr.


Tanzen

ist bunt und schrill,

beruhigend,zärtlich

und schrill.
(S.Golob)




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...vielleicht geht Ihr auch mal wieder Tanzen oder stellt mal die Musik lauter....und traut Euch ruhig einfach loszutanzen...es tut so gut!!!...eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo Du!
    Ach, wenn du wüßtest, wie ich mit meinem Besen oder Staubsauger tanzen kann, manchmal auch mit dem Wischmop, wenn der sich nicht so ziert... ;)
    Geht deine kleine dahin zum Tanzen? Unsere Große war auch mehr als 4 Jahre, allerdings wurde ihr das dann etwas zu viel neben der Schule...
    Ganz ganz liebe Grüße!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ja Lea trainiert dort...zum Glück klappt alles zeitlich rein...glg colli

    AntwortenLöschen
  3. Hej Idchen,

    habe gerade erst Deinen Post über Mango-Milch gelesen.....Lecker.

    Du bist auch am Experimentieren in Sachen Blog-Design... Geht mir auch oft so. Mir gefällt immer noch nicht mein Blog-Titel, aber ich denke immer, dass wir ja keine PC-Freaks sind und für Laien machen wir das alles klasse, oder?

    Tja, tanzen... ist so gar nicht mein Ding. Aber alle, die es können, bewundere ich dafür. Meine Freundin konnte Steptanz sehr gut und ich fand das sehr mitreißend!

    Viel Spaß an Lea...

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colli,
    ich finde tanzen herrlich.
    Ich würde so gerne Tango lernen aber mein Mann ist leider ein Tanzmuffel und nicht in einen Kurs zu bekommen.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf , meist bekomme ich was ich will, früher oder später. Zwinker.

    Aber kleine Mädchen die zum Tanzen gehen sind für mich sowieso das allergrößte, die sind mit soviel Freude und Ernsthaftigkeit dabei, jede für sich eine kleine Ballerina. Einfach wunderbar, ganz viel Freude für Deine Kleine und für Dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    tanzen find ich toll, liebe es beim Putzen den Schrubber zu schwingen ;-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tanzen jaaaaa, obwohl ich keine Tanzschule in diesem Sinn besucht habe, aber ich mag es mich der Musik anzupassen und laut hören muss bei manchen Liedern unbedingt sein!!!
    Schön das deine Lea solchen Spaß daran hat, hoffentlich noch lange.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo!
    Bin aufgebrochen zum Gegenbesuch! :) Schön ist es bei dir!
    Ich muss leider gestehen das ich überhaupt nicht gerne tanze! Ich kanns nicht, und ich wills auch nicht. *hihi* wahrscheinlich kann ich es nicht, weil ich es nicht will. :) Aber es ist ja nicht so als hätte ich es nicht versucht, denn früher war ich auch mal in einer Tanzschule angemeldet. Hab auch ein halbes Jahr ca. ausgehalten! *lach* Und seit dem nur noch einmal eine Tanzschule besucht zwecks meiner Hochzeit ;o)
    Ja das hat ganz gut geklappt, aber eine grosse Leidenschaft ist es (bei mir) trotzdem nicht geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse :o)
    Nadine :)

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...