Dienstag, 31. August 2010

Er ist fertig.....



...denn dieser Bote des goldenen Herbstes ist nun fertig...damit :Hallo Ihr Lieben ....
Viele haben drauf gewartet und mich angefeuert,dass er schnell fertig wird.......aber ich hab mich nicht getäuscht...er ist sehr aufwendig...hat einige kniffelige Momente...voralllem Kapuze,Ärmel,Rückenteil....zusammenfriemeln...oh man...auch mit den Stiefeln besticken hab ich mich vielleicht angestellt...ich hab noch nie nen französischen Knoten gemacht..jetzt kann ich ihn...bin stolz auf mich irgendwie...
und nun scheint ein wenig die Sonne bei uns und sie kann ihren Mantel aufmachen...darunter blitzt dann ein Kleid hervor aus dem wunderschönen Tildastoff...



...so nun werd ich aus unseren Pflaumen nach dem Rezept von Wolkenfees Küchenwerkstatt einen Plaumenmus machen..bin gespannt...

Und nun schick ich Euch ein paar Sonnstrahlen
...an alle die keine bei sich haben.....bis dann

Kommentare:

  1. Ich bin anscheinend auch die Erste bei dir, hihi. Dein Engel ist wunder-wunder-wunderschööööön geworden! ich habs ja geahnt!
    Mein Post wurde heute schon wieder vier Stunden später angezeigt... Ich hab ihn schon 7.47Uhr veröffentlicht. Komisch manchmal!
    Na, dann viel Spaß beim Pflaumenmus kochen. Ich mach das immer im Ofen in einer Auflaufform, das macht (mir) weniger "Dreck".
    Ganz ganz ganz liebe Grüße!!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Dein Engel ist ganz bezaubernd geworden!!!
    Deine Waage ist der Knaller!
    Viel Spaß beim Pflaumenmus kochen!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli, das ist mir noch nie aufgefallen: Er ist fertig, wer? Der Engel. Ist doch aber eine sie, siehe Haare, ergo : Engelin!!!

    Sie ist sehr hübsch, deine Engelin!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herbstbote ist wunderschön geworden. Ich weiß was für eine Fummelarbeit das ist, aber das Ergebnis ist es wirklich wert.
    Wünsch dir einen schönen Abend noch.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  5. ...schöner Herbstbote, liebe Colli, und die Pflaumen sind als Mus bestimmt auch sehr lecker, ich mag Pflaumenmus und auch -kuchen auch sehr gern.
    Eine Frage an dich habe ich noch, ich würde mich gern für das weihnachtswichteln anmelden, aber irgendwie kapier ich nicht, wie das geht. Kannst du mmir da kurz auf die Sprünge helfen? Das wäre ganz lieb. Wünsche dir einen schönen Abend, liebeb Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Der Engel ist wunderbar geworden . Aber man sieht ihm die Friemelei auch an, soviele kleine Details.

    Danke für die Sonnenstrahlen sie sine Heute Nachmittag angekommen , es hat richtig gut getan.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Komm mich mal besuchen heute... :))) Hab was für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Colli,
    der Engel ist wunderschön geworden. Ich glaube dir, dass es viel Kleinarbeit war.Aber es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hej Idchen,

    schön finde ich auch, dass Du Deinen Header dem Monat anpaßt!!!

    Auch... weil ich DEN Engel auch schön finde!!!!

    Ich bewundere ja diese "Friemelarbeit".

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Colli! der Engel ist wirklich wundervoll geworden! Schau doch mal bei mir, da gibt es was für dich!HiHi! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Engel...und ja es wird Herbst!!!Ich finde viel zu früh...aber man kann es ja nciht ändern:-)!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen.
    Hübscher Tildaengel sieht ganz nett aus.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...