Freitag, 3. September 2010

Hallo an Euch...oh man ich war fast eine Woche nicht gucken bei Euch und mußte nun feststellen...ich hab einen Award bekommen...und das 2 mal...und habs nicht mitbekommen...deshalb...


.....lade ich Anja und Juliane heute zum Frühstück ein...

Ich danke Euch und freue mich das es Euch bei mir gefällt....




Nun verrate ich wieder 10 Dinge über mich...die ich mag...hm...


1.die Jahreszeiten...ich liebe den Wechsel...


2.Bücher von Nora Roberts


3.die Musik von Anuschka Zuckowski und klar- ihrem Vater


4.Raclette ...am besten stundenlang...


5.Schneewittchendessert


6.frisch gebackenes Brot..wenn die Butter noch zerläuft


7.auf der Couch einmummeln ...mit der Decke bis zum Ohr ..aber Füße frei!!


8."Friends"


9.wenn meine Tochter mir beim Abholen lachend entgegenläuft


10.den Geruch von Erde und Herbstblättern



so...

man sollte Ihn weitergeben....an....
...
wieder ist das Wochenende vor der Tür...mal sehn was es so bringt...ich wünsch Euch allen ein erholsames und zufriedenes Wochenende...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    dachte schon, du magst ihn nicht??? ;)))
    Mmmh, ein leckeres Frühstück mit Pflaumenmus! Das lass ich mir jetzt (mit den Augen) schmecken. Danke, du Liebe!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. ...herzlichen Glückwunsch zu deinen Awards, hast sie auch wirklich verdient. Dein neuer Header ist sehr schön, herbstlich bunt und fröhlich. Danke für deine Mail zum Weihnachtswichteln, habe mich gleich angemeldet. Wünsche dir ein sehr erfreuliches Wochenende, ganz liebe Grüße von Birgtt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Award.
    Oh.....und ich bedanke mich recht herzlich bei dir, dass du ihn an mich weiter gegeben hast.
    Vielen Dank!!!!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli,
    gratuliere Dir zum Award.
    Dein Frühstück sieht sooo lecker aus.
    Ist vielleicht noch ein klitze kleines Plätzchen frei?
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hätte auch gern am Frühstück teilnehmen, vielleicht beim nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hej Idchen,

    das sieht wie Bier aus auf dem ersten Bild... Trinkt Ihr Bier zum Frühstück (war ein Witz....)

    Herzlichen Glückwunsch zu den Awards. Mach weiter so!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...