Mittwoch, 8. September 2010

Spaziergangetagere


Hallo ...ja ich bin mal wieder da....es war so schön sonnig hier die letzten Tage...ich war viel mit meinen Beiden oder einer Kleinen oder alleine spazieren...denn nicht weit von hier gibt es ein paar schöne Wege...und ich bin immer mit einer Tüte bewaffnet...denn man kann ja allerhand finden...und das landet dann hier....auf unserer Riesenetagere...und bald
wirds voller denn die ersten Blätter verfärben sich schon...

... Hagebutten....Zapfen....diverse Beeren...Laub....Kastanien....Moos...

...Nüsse...Rinde...Physalis...also die Eichhörnchen sind gleich mit eingezogen...

Hier fühl ich mich wohl...langsam verschwinden Stück für Stück die Sommersachen...ich finde es so gemütlich....


So...an Euch alle eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal...in 2 Wochen ist Urlaub....juppiieee...


Kommentare:

  1. Hej Idchen,

    Deine Etagere ist toll!

    Der Herbst an sich ist ja schön, nur das derzeitige Wetter mag ich nicht. Sturm und Kälte haben wir doch eigentlich im Winter noch genug...

    Dir auch eine schöne Woche und viel Vorfreude auf den Urlaub! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Colli, deine Sammlung aus dem Wald imponiert. Ich gucke auch schon jeden Morgen, habe bisher aber nur 5 ganz große Tannenzapfen mitgebracht. Muß wohl mal woanders spazierengehen mit dem Hundi.
    Ich denke wir können nun langsam aber sicher die Herbstdeko rauskramen, oder?
    Dank für das Handlob. Ich war allerdings ziemlich geknickt, wie toll die anderen alle zeichnen konnten. Na mal sehen, wenn wir weiter sind, ob sie dann auch noch besser zeichnen.
    Ganz liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Etagere ! Die Eichhörnchen sind ja süß. Mir geht es beim Spazieren gehen genauso; ich habe auch immer ein Beutel und Schere dabei. Mein Mann verdreht immer die Augen, wenn ich ständig anhalte und sammle. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Colli,
    wundervoll hast du dekoriert, tolle Dinge gefunden und hübsche Sachen genäht!!! Das Eichhörnchen ist jawohl zu süß!
    Hab dir noch ne Mail geschrieben! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Colli , sieht schön aus Deine Deko ! War heute auch schon im Wald und habe so einiges gefunden :-)))
    Aber so ein süßes Eichhörnchen wie Du hast habe ich leider nicht gesehen :-(((
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hatte ich endlich auch mal Zeit mich in Ruhe bei dir umzusehen. Schöne Dinge hast du da gefunden und die Idee mit der Etagere gefällt mir richtig gut. Würde so auch gut in unser Knusperhäuschen passen. Überhaupt gefällt es mir bei dir ... so richtig zum wohlfühlen.
    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich laß dir mal liebe Grüße da und
    schau bestimmt öfters vorbei
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Colli,
    so schön hast du wieder dekoriert.Ja.....die Natur schenkt uns schöne Sachen......man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen.
    Danke auch für das schöne Lied.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Colli,

    oh so schön herbstlich schon bei Dir ...die Etagere ist total schön und die Natursammlung auch ....muss ich auch bald machen, aber heute ist es mir zu nass...
    Lieben Grußm und danke noch für Deine Urlaubswünsche...#
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Boah, was eine tolle Etagere, ich habe ja auch schon einige aber Deine ist wirklich super.
    Wenn die mal voll ist mit Deinen Herbstfunden sieht es aus wie am Erntedanktag.
    WUNDERSCHÖN:

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Idchen,
    deine Fotos mit den Kindergumiestiefels sehen fantatsisch aus.Ganz tolle Bilder.Und das losziehen mit der Tuete kommt aich mir seeehr bekannt vor.
    Deine kleinen Eichhoernchen sehen auch ganz reizend aus.Da hast du mich auf eine niedliche Idee gebracht.Vieleicht naehe ich sie auch fuer unsere Herbsdeko...

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website idchens.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...