Samstag, 21. August 2010

Garteneinblicke...

DANKE....für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und HERZLICH WILLKOMMEN meinen neuen Lesern...

diese erste Blüte meiner neuen Kletterrose


(am mittlerweile stehenden)Pavillon


ist für Euch...






Und nun ...Hallo an Euch Lieben im mittlerweile wieder warmen sommerlichen Bloggerland...


es tat so gut heute den Tag wieder mal im Garten zu verbringen...

ich hab einfach ein paar Einblicke festgehalten...




...Schaut Euch mal bei uns um...
























ich wünsche Euch einen schönen Sommerabend...mit Vorfreude auf morgen...mit 30 Grad...haben sie im Radio heut versprochen...
Hoffen wir es und freuen uns auf planschen,grillen und einfach in den Tag reinleben..


Laßt Euch drücken.....

Kommentare:

  1. Hej Idchen,

    nix mit Sommer, nix mit warm. Bei uns regnet es und ist den ganzen Tag schon bewölkt... Auch morgen wird es nicht anders - leider.

    Es ist lustig, die Bilder im Fernsehen von den Bundesligaspielen zu sehen. Die Zuschauer alle soooo sommerlich angezogen und hier... Nun denn...

    Machen wir das Beste daraus. Hast Du wirklich sooo große Sonnenblumen und Mais im Garten? Wahnsinn!!!

    Genieß Deinen Garten bei dem Wetter! GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli,
    Du gibts uns einen schönen und interessanten Einblick in Deine Gartenwelt.

    Am meisten fasziniert mich der Mais, auch die Fotos sind klasse geworden.
    Ist das Ziermais oder echter Gemüsemais?

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...