Donnerstag, 12. August 2010

Deko und Award...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland...

ich habe diese Woche zwei Projekte fertig bekommen...die ich schon eine Weile machen wollte,aber bei Sonnenschein wollte ich doch eher in die Natur...aber in grauen Regenstunden kann ich mir nichts Schöneres vorstellen,als zu schneiden,kleben,streichen und dekorieren...am Besten noch mit einer Tasse Kakao....








Dabei sind zwei Säulen für kleine Jahreszeitenkränze und Kerzen entstanden....im Moment noch mit Lavendel,Muscheln und getrockneten Röschen...







Letzte Woche schon bekam ich einen Award....von der lieben Beate http://wwwshabbyundchic-beate.blogspot.com/....




Danke dir meine Liebe...es freut mich das es dir bei mir gefällt....




...allerdings sollte man diesen nun weitergeben....aber da so viele von Euch diesen nun schon bekommen haben und ich in so vielen Blogs gern zu Besuch bin...laß ich ihn stehen und wer gern etwas über sich erzählen möchte...nimmt ihn sich einfach....




Tja und nun soll etwas über mich verraten...wo soll ich da anfangen...??!!

ok...


1.Ich bin leider viel zu klein für mein Gewicht....




2.Ich bin oft unkontrolliert launisch...hmmm...nicht schön...




3.Wenn ich Musik höre muß ich entweder zappeln oder mitsingen...auch wenn ich das nicht kann...




4.Ich liebe Nudelgerichte,die Kartoffelsuppe von meinem Papa und die Eierschecke meiner Mama.




5.Manchmal such ich mich noch selbst...




6.Ich hab ne Dekomacke...irgendwas schwirrt immer in meinem Kopf was ich als nächstes machen möchte...




7.Ich hab immer ein Büchlein bei mir in dem ich alle meine Gedanken aufschreibe oder reinmale...ein Sammelsurium meines Kopfes...






8. Ich habe eine Leidenschaft für Serien...im Moment Two and an half men...mein Mann und ich sammeln dann immer die Staffeln und gucken bis spät in die Nacht...






Das war mein zweites Projekt....eine Etagere aus Bilderrahmen...








...fand ich superschön und mußte gleich nachgemacht werden...

Beide Ideen hab ich aus den Büchern von Imke Johannson umgesetzt...ich hatte ja schonmal eines vorgestellt....ich liebe die Bücher...



Damit sag ich für heute Tschüß...und wünsche Euch einen schönen Tag...


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Colli,
    herzlichen Glückwunsch zum Award!!! Ich wollte dir auch gern einen verleihen, aber die liebe Beate war schneller. Das nächste Mal bin ich schneller.*hihi*
    Ich finde deine Anworten machen dich noch sympathischer als ich dich eh schon finde. :) Ich bin auch zu klein für mein Gewicht... Ich müsste eigentlich so an die zwei Meter groß sein. *lach*
    Und deine beiden Projekte sind toll geworden! Ich muss, glaube ich, doch noch die Bücher kaufen... ;)
    Ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Colli,

    erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Award :) Bin auch gern bei dir zu Besuch.
    Deine Etagere find ich ja soooooo klasse. Was man mit Fantasie aus einfachen Mitteln doch alles zaubern kann... toll.
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Tag und danke für die Antworten, die ich sehr symphatisch finde :)
    Busserl
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    willkommen im Club, auch ich bin zu klein, hihi, ich glaube das ist ansteckend.
    Das Material für die Dekosäulen habe ich auch schon eine Weile im Keller liegen, hast Du sie gestrichen oder wie angegeben tapeziert.
    Sie sind wirklich toll geworden sogar die Kränze sind wie auf dem Bild.
    Klasse

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Also Colli, deine Bilderrahmen-Etagere find ich total genial!!
    Hab ich noch nie gesehen, hast du toll umgesetzt!
    Und das kleine Stoffvogelhäuschen im Hintergrund find ich auch süss, so schön rosa;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,

    was hast Du für schöne Sachen gezaubert...also die beide Kränze sind total schön...was ist das graue, struppige denn für ein Material ? Die Etagere ist auch total gut,,,muss glaube ich auch mal in eins der Bücher gucken..
    Ganz lieben Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Colli,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut. Die Etagere ist ja klasse, die Idee muß ich mir unbedingt merken, ich habe noch so viele Bilderrahmen.

    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende ... hoffentlich mit besserem Wetter, aber dann kommt Frau ja nicht zum streichen, basteln und dekorieren, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli! Deine Bastelprojekte sind super toll geworden! Die Bücher vonI.J. habe ich auch und ich liebe sie auch sehr. War die Etagere schwer zu basteln???Da liebäugel ich nämlich auch schon mit...! Einen tollen Abend wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Colli,
    Glückwunsch zu deinem Award.
    Deine Bilder sind wieder besonders schön. Die Säulen finde ich genial.Ich habe die Bücher auch Imke...finde sie immer wieder schön anzusehen.
    Lieben Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Colli, gratuliere zum Award, den Du Dir auch redlich verdient hast, ja auch ich hatte so meine Schwierigkeiten mit der Weitergabe lach!!
    Diese Bilderrahmen-Etagere ist einfach dr Knaller, das sieht sooo toll aus!! Deine Säulen mit Dekokränzen und Kerzen finde ich toll
    für Ecken in die sich schlecht was reinstellen lässt, genial!!
    Nun dann weiterhin ein kreatives Schaffen, ach und in dein Büchlein würde ich zu gerne mal reinspinxen, sind sicher die allertollsten Ideen darin lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hi Colli!
    Danke für die Glückwünsche! :)
    Auch von mir Glückwunsch zum Award! Die Etagere aus den Bilderrahmen ist ja der Hammer! Mir kommen nie solche Geistesblitze! :) Sieht wirklich schön aus!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Oh Deine Projekte sind toll geworden. Ich habe auch die Dekobücher und die Säulen habe ich auch mal gemacht! Wo sind die eigentlich ? Also die Etager ist echt schön. Danke auch für deinen lieben Kommentar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich nochmal.
    Ja, ist schon erstaunlich, obwohl man sich nicht kennt, gewinnt man den/die ein oder andere doch lieb! :)
    Ich drück dir die Daumen, dass einer meiner drei auch dein Los zieht. Sollte es bei den drei Kommentaren bleiben, hast du ja einen Preis schon mal sicher. *kicher*
    Drück dich!!! :)
    Juliane

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...