Freitag, 7. Mai 2010

Kleiner Einblick...


in unsere Welt..weil wir hier ja neu sind...

der neue Wintergarten unser Korfu-Urlaub im letzten september ..im Garten..

Bei uns ist immer was los...also bis bald...Colli



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole, ich komme durch den Blog von Meine Engel zu Dir, da mich dein Blogname neugierig gemacht hat!! Richtig witzig :-))
    Nun sehe ich das Du Dich erst gerade hier im Bloggerland niedergelassen hast, also heisse ich Dich recht herzlich willkommen! Mach Dir mal keinen Kopf um das wie und was und wo, wir haben alle angefangen und ich hatte auch ziemliche Startschwierigkeiten, da der PC für mich absolutes Neuland war und nur durch die Hilfe einer ganz lieben Bloggerin bin ich nun soweit gekommen!! Also falls ich Dir weiterhelfen kann, tue ich das sehr gerne, aber wie gesagt ich bin absolut kein Profi, aber ich kann Dir dann eventuell den richtigen Ansprechpartner vermitteln, das wäre dann ja auch schon mal was oder???
    Nun wünsche ich Dir aber ganz viel Spaß hier bei uns! Tja und falls Du Lust hast komm mich doch auch mal auf meinem Blog besuchen, ich würde mich sehr darüber freuen!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...