Freitag, 28. Mai 2010

4 Mädels

Gestern war Mädelstag...das heißt meine Freundin mit Ihrer Tochter haben meine Tochter und mich besucht und wir hatten einen lustigen, ausgelassenen Tag...
Sie hat mir dieses wunderschöne Buch und das Schild mitgebracht ...ich könnt sie jetzt noch dafür knutschen...
Wir haben gespielt....
und wir Großen mußten gleich wieder dekorieren...
...und dann gabs für alle lecker Nasche und ich hatte Brownies gebacken...
Wenn die Kinder abends vom Toben rote Wangen haben und nicht nach Hause wollen....wir uns verquatschen und Zukunftsideen ausspinnen...dann war es ein schöner Tag.Es tut gut, tolle menschen um sich zu haben,wo man einfach sein kann wie man ist und dafür bin ich sehr dankbar....in diesem Sinne für alle ein schönes Wochenende!!!Die Colli

Kommentare:

  1. Hallo Colli, die Scheiben vom Schrank habe ich einfach mit übermalt und hinter her mit der Rasierklinge sauber gemacht. Das ging super. Die großen Flächen streiche ich mit der Rolle und die Ecken mit dem Pinsel. Erst alles einmal streichen, oben anfangen. Wenn du unten fertig bist, ist es oben schon wieder trocken zum nachstreichen. Bei mir muss es schnell gehen :-)
    Grüßle und viel Spaß, Emma

    Ach ja: nimm Lack auf Acrylbasis, der riecht nicht und den Pinsel kann man hinterher auswaschen und wiederverwenden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli, das hört sich einfach nach einem sehr gelungenen TAg an, so was mag ich auch sehr! Vorallem wenn es so harmonisch verläuft und den "Kleinen" wie den "Großen" viel Spaß gemacht hat :-)) Wie ich anhand von Emmas Kommnetar sehe, planst Du wohl auch eine größere Streichaktion was lach???
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli,

    oohh, du hast Brownies gebacken, die lieben wir hier auch alle so sehr. Na okay, alle, bis auf meinen Mann;)
    Schön, dass ihr so einen schönen Weibertag hattet!
    Viele Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  4. hallo du,

    ja, ab und zu genieße ich das auch sehr, aber wir sehen uns oft nicht und diesmal von freitag bis dienstag nicht, das ist dann ab und zu einfach so, dass ich das dann gerne anders hätte :-) !

    lg nora

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...