Dienstag, 11. Mai 2010

sooo kalt heute

Ich hab mich heute mal in den Garten getraut...mensch ,
wo bleiben die schönen warmen Sonnenstrahlen??Die Blumen kommen alle nicht so richtig aus dem Knick...und von wegen Beete etwas säubern und auf der Hollywoodschaukel sitzen...
Mir war kalt und alles war naß ...da hatte ich keine Lust was zu machen...aber wenigstens hab ich mir Flieder mitgenommen.



und zuhause verteilt..ich liebe diese Farben...


Und nun Daumen drücken für warme sonnige Himmelfahrt!!
Bis bald ...colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, danke DIr für deinen erneuten Kommentar, leider ist auch dieser beim Anklicken auf Veröffentlichen wieder verschwunden, ist das bei den anderen auch so das dein Kommentar nicht zu veröffentlichen geht? Frag doch bitte mal nach ja! Denn bei Blogger bist Du doch angemeldet oder??
    Vielen Dank das Du mich nun verfolgst, ich trag mich jetzt auch mal schnell in deine Leserliste ein :-))
    Warum musstest Du denn schmunzeln als Du meine Liste gelesen hast?????
    liebe Grüße
    Marlies
    PS: hast Du für deinen Rahmen eine fertige Schablone genommen, wenn ja wo hast Du sie gekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Der Flieder sieht super aus! Leider steht bei uns noch nicht alles so schön in voller Blüte. Etwas wärmer könnte es langsam aber wirklich mal werden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ich schon wieder, also diesmal hat es geklappt aber ein letzter Kommentar ist wirklich nicht da, keine Ahnung warum, aber ich verfolge Dich ja nun auch von daher werde ich schon mitbekommen was los ist!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Dein Flieder sieht so toll aus!!! Liebe Flieder! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!! Schön das du da bist!!!

    Bist Tilda verrückt wie ich,lächel....

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...