Sonntag, 30. Mai 2010

Ein paar Blumen und die Sonntagsaufgabe...

Hach ...ein
paar Sonnenstrahlen...und im Garten blühts ...wir haben gestern den ganzen Tag draußen verbracht...und es so genossen!und heute ???...regnet es...die ALLERBESTE Zeit um das Buffet zu streichen...nachdem die Emma mich neulich ansteckte!!Ich hatte es schon lange vor , hab mich nur nicht so rangetraut...aber nun...das Vorher-Bild..Das Nachher -Bild gibts in den nächsten Tagen...wenn alles in Ruhe getrocknet ist und fertigdekoriert...freu mich jetzt schon wie ein Keks!!!Vielleicht versuch ich es nachher noch..kann immer so schlecht abwarten!
Aber erstmal wünsch ich euch allen einen schönen Wochenstart!!Die Colli

Kommentare:

  1. Jaaa, das ist das richtige Wetter für so ein Projekt!

    Bin schon sehr gespannt auf das "Nachher"-Foto.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Du machst es aber spannend ... ich bin schon sehr gespannt. Ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Sachen, die ich wieder weißeln kann.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,
    du bist ja lieb... freilich darfst du mich verlinken... ich hab mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen, um nix mhr von dir zu verpassen,lach... superschöne Gartenfotos hast du da gemacht und aufs Buffet bin ich ja schon gespannt!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Blütenfotos sehen toll aus! Hoffentlich haben wir bald mehr Gelegenheit, die Sonne zu genießen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Buffet bearbeiten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. oh ja ich freu mich riesig auf ein Nachherbild.. da bin ich echt gespannt darauf.. schaut sicher ganz ganz toll aus.. einen kuschligen abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...