Donnerstag, 20. Mai 2010

Hmmm---lecker

Ich habe für meine Freundin ein paar Erdbeeren genäht...
nun warten sie darauf abgeholt zu werden...sie duften auch nach Erdbeere,weil ich in die Füllwatte Erdbeeröl geträufelt habe...



Leider sind die echten Erdbeeren noch garnicht so lecker...meine habens bei der fehlenden Sonne sogar schwer mit dem Blühen...
in diesem Sinne hoffen wir weiter auf WÄRME!!
Liebe Grüße von der Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli, wie schön das ich Dich mit dem Award überraschen konnte! Kopiere Dir einfach das Bild und füge es in deinen Post ein, dann benenne wenigstens 6-7 Dinge die Du liebst und magst und ganz wichtig gib den Award an 5 Blogs, die Dir sehr gefallen weiter!! Hoffe Du kommst damit zurecht, ansonsten melde Dich einfach!
    Viel Spaß damit und einen schönen Abend noch
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli,
    die Erdbeeren im Glas schauen einfach allerliebst aus! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Colli,

    ich finde diese Stofferdbeeren immer wieder schön und mit dem Duftöl, das ist ja echt eine super Idee!
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...