Sonntag, 16. Mai 2010

ein KuschelZuhause -Sonntag

Bei uns regnets und es ist immer noch kühl ...da war mir einfach nach Kuscheln,verkriechen und dann..


die leckersten Muffins backen!!

mit Rosinen,Mandeln, Ananas,

Schokokern...
Aber das Beste ist immer das "Ausschlabbern"
und für die uns Großen habe ich noch Baileys Muffins ..um den Abend später schön ausklingen zu lassen..


Jetzt werd ich mich noch an die Nähmaschine setzen und mir eine Schlafbrille aus "Tildas Haus" nähen, die gibts dann morgen zu gucken...
So Ihr Lieben...einen schönen Sonntag für Euch und genießt ihn,denn morgen beginnt wieder die Arbeitswoche...COLLI

Kommentare:

  1. Ach Colli, eine Schlafbrille, bei dem trüben Wetter brauchst Du die doch garnicht, da stört doch kein Sonnenstrahl deine Äugelein lach!!! Nun ich darf aber garnichts sagen, da gestern und auch heute die Sonne scheint, auch wenn es dabei nicht sehr warm ist!!
    schick Dir mal ein paar Strahlen vorbei
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli,

    lieben Dank für deinen Besuch und natürlich darfst du mich verlinken.Und weißt du was, ich finde das klasse, dass du die Muffins alle unterschiedlich gefüllt und verziert hast, ich backe in meinem Blech immer 12 Gleiche, aber das ist auch mal eine Idee alle anders zu machen.
    Bin gespannt auf deine Schlafbrille!
    Guten Nacht und viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  3. mmmmmhhhh, Muffins mit Baileys hört sich ja richtig lecker an :o)

    Drück die Daumen für ein wenig Sonne :o)
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Coli,

    gerade habe ich dich durch zufall endeckt.Mensch deine Mafins sehen zu anbeisen gut aus.Da sind selbst mir die Calorien egal!!!!Gibt es dafuer ein bestimmtes Rezept.vieleicht magst du mir ja antworten.

    sei lieb gegruesst von Conny die Dir auch noch einen schoenen Abend wuensche moechte

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...