Donnerstag, 13. Mai 2010

Zu zweit

sind jetzt die alten Kannen..
Beide habe ich geschenkt bekommen..ein sehr wertvolles Erbe, denn die eine ist von der Oma meines Mannes und die andere von meiner Uroma ...es gibt viele kleine Geschichten dazu und wenn ich mir vorstelle dass meine Uroma ihren Sonntags-Kaffeetisch damit deckte,wird mir ganz nostalgischwarm (neues Wort!)..ihr wißt was ich meine,denke ich....

Und nun stehen sie auf meiner Anrichte...
Ich wünsche Euch einen schönen Restabend und schwelgt doch auch mal wieder in alten Familienerinnerungen!!
COLLI

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli, ja das sind wahre Schätze mit Geschichte, da verstehe ich es gut wenn Dir dabei nostalgischwarm wird!!! Die weisse Kanne mit den Sternchen ist sicherlich die Ältere oder, ich meine mal etwas darüber gelesen zu haben, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!! Nun auf jeden FAll passen sie wunderbar und sind zudem auch noch eine schöne Erinnerung!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Colli,
    so schöne alte Dinge sind immer etwas Besonderes! Hab ein schönes Wochenende, GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Colli.
    Schön deine alten 2 Kannen sind ja richtige Schmuckstücke.
    Schönen Abend.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...