Dienstag, 25. Mai 2010

Es wird weißer....

Stück für Stück wird es bei mir zuhause weißer..und nun hatte ich dieses Tablett mir vorgenommen...ich streiche nie deckend , damit es benutzter aussieht...aber da erzähl ich Euch ja nichts Neues...
und dann noch für den Eßtisch dekoriert...
Weiß ists doch einfach schön ....
Viel Freude bei Euren Vorhaben...die Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Conni,
    ach wie schön.... ja da muss ich dir recht geben.. in weiss ist alles soooo schön... einen tollen Blog hast du.. ich komm bestimmt wieder... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Colli, nun sieht es richtig schön frisch aus, gefällt mir sehr!! Was ist denn dein nächstes Streichobjekt?? :-)) Bin schon gespannt
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste streichobjekt ist ein Eisenregal was noch in schwarz ist und dann einige Bücherregale...also alles was ich mal in dunklem Holz mochte...nun bin ich auf der Suche nach kleinen Regalen und Schränkchen für noch ein paar nackige ecken im Flur...also sei gespannt..ich hoff es gelingt mir...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli
    das schaut super aus!!! Bin gespannt was als nächstes folgt :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Collie,
    ja das kann süchtig machen....
    ich sehe du hast Sarah Kay am Rand die hab ich als Kind geliebt!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...