Montag, 10. Mai 2010


Vor einiger Zeit erzählte mir meine Freundin von dieser Idee mit dem Fensterladen...und ich habs gleich umgesetzt! Bißchen gewischt, schabloniert und meine schönsten Bilder rangehangen...zu jeder Stimmung und Jahreszeit passend kann man dann wechseln...
Jetzt hängt er im Wintergarten und lädt mich zum Träumen ein, wenn ich die Bilder sehe...
nun wünsch ich Euch einen schönen Abend ...colli

Kommentare:

  1. Hallo!

    Bin soeben durch deine Registrierung bei mir auf deinen Blog gestoßen! :-)

    Herzlich WIllkommen im "BLoggerland"... die Idee mit dem Fensterladen ist wirklich eine sehr gute, muss die Augen offen halten, vielleicht findet sich in der Sperrmüllzeit ja jetzt einer?!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website idchens.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...