Sonntag, 30. Januar 2011

Rosen ..cést la vie




Hallo meine Lieben....ich hoffe Ihr hattet ein erholsames und wunderschönes Wochenende...mit Sonne!!!JA - sie hat sich gestern auch bei uns mal kurz blicken lassen und heute...wieder Schnee.Naja,und bei so nem gemütlichen Sonntag friemelt man so einiges...da seid Ihr nicht anders!!Bei mir sind heute Rosen a la Tilda herausgekommen...weil ich sie herrlich zu unserem Geschirr finde und sie mir total Spaß machen....






..ich bin mir aber noch unsicher ob ich den Kasten noch weiß streichen sollte...was denkt Ihr...???


ich glaub ja...oder mal nature lassen....hm...na mal sehn...
Erstmal sag ich bis zum nächsten Mal....und schick Euch liebe Grüße zum Wochenstart und macht Euch noch einen tollen SonntagAbend!!!
Eure Colli

Kommentare:

  1. Hallo liebe Colli,
    diese Rosen sind wirklich schön! Auf Taschen, im Nähstübchen, unter der Glashaube...oder auf der Tasse :)
    Und das Kästchen würde ich weiß streichen!!! Dann wäre es perfekt! Und schnick und Schnack hineinräumen...
    Also ab an den Farbtopf,
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Colli,

    ganz entzückend sind deine Rosen geworden und du hast sie sehr schön in deinem Geschirr in Szene gesetzt.
    - Ein sehr schönes Geschirr übrigens -
    Weiß für den Kasten? Ich denke ja.
    Weiß ist doch sehr neutral und zu allem kombinierbar.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.


    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Colli,
    ich finde die Röschen entzückend! :o)
    Ich hätte dir jetzt auch vorgeschlagen das Kästchen weiß zu streichen, wie Dana. So schöne Bilderchen!
    Und ich hab gesehen: 71 Leser! Toll!!! :o)
    Ich wünsche dir einen kuschligen Abend!!!
    Liebe Grüße (zum zweiten Mal)
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Colli,
    ich finde die Tilda Rosen auch immer soooo schön.Sie kommen auf deinem Bild super rüber!Ich würde das Kästchen weiß streichen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Colli,
    die Rosen sind dir echt gut gelungen, ich mag sie auch swehr gerne als Tischschmuck.
    Ich hab mir auch son welche genäht - aber das ist echt einen Fitzelarbeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Colli!
    Ich habe den Sonntag auch mit ein bißchen Tilda-nähen verbracht ;-) Aber ich muss gestehen, Rosen habe ich noch nie genäht. Dabei sehen sie so hübsch aus! Das Kästchen würde ich auch weiß streichen. Das sieht einfach freundlicher aus.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    die Rosen sind wirklich sehr schön geworden. Vorallem die rosa-gestreifte gefällt mir total gut. Rosa ist halt eher meine Farbe als Gelb ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Colli, bin auch totaler weiß Fan, da wirken die Farbigen sachen noch toller als sie so schon sind...die Roden sehen bezaubernd aus, da warst du ja echt super fleißig...sag mal, wann machst du das denn immer so? Schaff so wenig in letzter Zeit....

    Sei ganz lieb gegrüßt Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Colli,
    ich bin wiedereinmal begeistert von Deiner Kreativität.
    Wunderschön sieht Deine Deko aus.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Colli,

    bei meinem Blogrundgang bin ich bei dir "gestrandet"...Deine
    Rosen sind ganz zauberhaft worden und sie sind sehr schön,auf deinem hübschen Geschirr, in" Szene" gesetzt...ich würde die Kiste auch weiss streichen ;-) !!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Colli,
    habe gerade Deine schöne Nachricht bekommen. Freu mich, dass du dich an die Tischsets getraut hast. Wenn Du keine Lust mehr hast, leg' sie weg. Immer ein Stückchen, so mache ich das, dann nervt's auch nicht.
    Ich friemele eigentlich immer so nebenbei irgendwas. Und außerdem habe ich seit Sept. vorm. Zeit.
    So, wünsch' Dir viel Spaß beim Nähen, die werden schon fertig!
    Schlaf schön

    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hej Colli,

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meiner Grannydecke. Ich habe mich soooo gefreut & war ganz sprachlos über die vielen Komplimente.
    Leider konnte ich das gar nicht richtig genießen, da mich ein Infekt erwischt hat. Heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder mal aus dem Bett traue...

    Ich liebe ja die Tilda-Sachen. Paßt super!

    Ich würde das Kästchen aus streichen!
    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Colli,
    die Rosen hab ich mir auch schon im Tilda Buch angesehen... ich glaub, dass würd ich hinkriegen,lach. Deine sind wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...