Montag, 3. Januar 2011

Nein nicht Silvester Verpasst...Laßt uns anstossen...

...ja ich weiß...es ist grad Silvester vorbei..aber ich habe einen mutigen Start ins neue Jahr gewagt und mein kleines Ide(e)n Reich gegründet....

das will ich feiern... da ich lange für diesen Schritt gebraucht habe und viele Ermutigungen brauchte...hab ich es jetzt getan....

Viele von Euch kennen das Gefühl...und dann hatte ich nach 3 Stunden schon den ersten Verkauf...manohman ich war uffjerescht....

Also hoch die Gläser und PROST......

auf das es Spaß macht und den Menschen gefällt!!
So nach und nach werde ich den Laden auffüllen...mit Kaninchen,weiteren Libellen,Erdbeeren,Kissen....ach das werdet Ihr ja sehen...
Alles liebe und gute Nacht...von Eurer COlli




Kommentare:

  1. Hallo Collie, sehe hier nun das Du deinen Blog umgestaltest hast, was mir sehr gefällt, ausserdem noch eine Shoperöffnung...hierzu herzlichen Glückwunsch und recht viel Erfolg... aber nach 3 Stunden den ersten Verkauf, wünsche Dir das es weiterhin gut läuft!
    Nun habe ich aber mal eine Frage, verfolge ich deinen Blog nun noch oder muss ich etwas ändern? Leider bin ich erst heute nach Tagen mal wieder auf einer ausgedehnteren Blogrunde und habe das bei Dir nicht mitbekommen. Gib mir doch bitte Bescheid, das wäre nett!
    Nun sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, liebe Colli,
    gratuliere!!!! Ich freu mich für dich und logsich bleib ich dran bei dir!!!
    Ganz Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinen schönen Sachen bei DaWanda wünsch ich Dir!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Colli,

    seltsamerweise bin ich schon Leserin... dann hast Du den eigentlich Blognamen nicht geändert? Nun denn: auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg und viel kreative Ideen für das neue Jahr!!!

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen
  5. hallo!

    ich gratuliere herzlich - wünsch dir viel freude und viel erfolg mit dem lädchen :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Colli! Glückwunsch zum Shop, und neuer Blog, sehr nett und Hauptsache man findet dich! Viel Erfolg und Freude am Shop und weiterhin am bloggen
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Colli,
    Erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Mir gefällt Deiner auch sehr gut. Und Du hast also auch eine Lea? Wir haben auch eine, sie ist jetzt sieben Jahre als, vielleicht hast Du ja davon gelesen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Schön das du was daläßt...